PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Porsche 911 SC Junior » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche 911 SC Junior
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Porsche 911 SC Junior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen 911 Junior suche ich auch für meinen Nachwuchs. Wenn mal welche angeboten werden dann entweder schlechter Zustand oder zu unverschämten Preisen.(wie beim echten G-Modell eben)
Mein Neffe hat noch einen, leider Flasche Marke (Mecedes SL), hat Mitte der 90er ca. 4.500 DM neu gekostet.
Macht aber Spass die Kiste, sogar den Papas

Gruß
Christian
03.11.2009 22:24 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Porsche 911 SC Junior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACH - die Antwort gaanz vergessen,
Autozubehörladen im Hintergrund und BB auf dem Kennzeichen (Badenbaden???), verräterisch.

Gruß
Christian
03.11.2009 22:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Porsche 911 SC Junior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
ACH - die Antwort gaanz vergessen,
Autozubehörladen im Hintergrund und BB auf dem Kennzeichen (Badenbaden???), verräterisch.

Gruß
Christian


BB = Böblingen, ein DB-Vorort von Stuttgart #polizei#

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.11.2009 22:33 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Peter Gabriel
unregistriert
RE: Porsche 911 SC Junior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porsche-Freunde!
Einen Junior-Porsche habe ich auch in meiner Sammlung...
Gruß Peter

Peter Gabriel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie von 21052009033_25%.jpg Kopie von 21052009044_25%.jpg

28.08.2010 19:25
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

Danke für Deinen 1. Beitrag hier im Forum und dann gleich mit 3x klassische PORSCHE im Bild. Viele Infos, Freude und eine gute Beteilgung hier weiterhin.
Somit ein herzliches Willkommen im Forum zu klassischen PORSCHE.

Zu den Bilder bleibt aber eine Frage offen, welchen Typ fährt denn Deine Frau? Leider ist hier im ersten Beitrag zum Thema z. Zt das Bild verschwunden.
Einige Bilder dazu, auch zu anderen Themen, liegen bei mir auf Arcor und der nutzbare Traffic ist dort im August leider bereits überschritten.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.08.2010 11:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Peter Gabriel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Danke für den Willkommensgruß!

Bin auf diese Seite beim Googlen nach dem Junior-Porsche gekommen. So nach und nach werde ich mal die Foren durchstöbern.

Das Foto mit der Porsche-Sammlung und meinen beiden Jungs wurde vor 1 1/2 Jahren aufgenommen, als mein Kleiner mit knappen
11 Monaten das erste Mal sitzen konnte ohne umzufallen...

Wir besuchen gerne Oldtimer- und Traktor-Treffen, und wir sind der Meinung, dass wir für die Mama einen Porsche Traktor anschaffen
sollten, um die Porsche-Sammlung zu komplettieren. Ein Porsche Diesel Junior wäre nicht schlecht hüpf
Meine Frau ist von der Idee allerdings nicht so begeistert nono

Gruß Peter
30.08.2010 13:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Porsche 911 SC Junior

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH