PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Die Kalender sind da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kalender sind da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Idee Die Kalender sind da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die 13 Seiten sind SUPER geworden, ich bin begeistert und zufrieden zugleich Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.11.2009 11:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Die Kalender sind da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred

Schade....ich konnte leider heute nicht zum Stammtisch kommen......kannst du den Kalender auch schicken ????....Porto gibts natürlich zurück....würde
sich gut unter dem Tannenbaum machen....ansonsten gibts ihn bestimmt beim Januar Stammtisch


Viele Grüße
Dirk
26.11.2009 21:25 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

der Stammtisch gestern war mit 35 Personen sehr gut besucht. Es sind aber doch einige bestellte Kalender noch in meiner Hand.

Dein Vorschlag würde für mich bedeuten, dass ich noch rund 20 Kalender zur Strafe per Post verschicken müsste Hilfe


Ich schlage vor, wir setzten einen abgestimmten Termin für einen Weihnachtsstammtisch auf dem Weihnachtsmarkt in BS an *prost*

Da kann es dann die Kalenderbescherung, auch ohne Rute, erfolgen. Wie ist die Meinung dazu?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.11.2009 10:44 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred.

Die Idee finde ich gut....dann schlag doch mal einen Termin vor.
Viele grüße
Dirk
27.11.2009 11:44 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Weihnachtsstammtisch ist eine gute Idee.

Ich bin dabei, wenn es terminlich passt

Gruß
Bernd
27.11.2009 12:55
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für den 21. oder 22.12.
An einen der beiden Tagen wollte ich eh nach BS *prost*
27.11.2009 13:17
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior
Ich bin für den 21. oder 22.12.
*prost*


Eine gute Vorgabe von Christian (Junior) Applaus
Bernd & Dirk könnten ja mit der Bahn (PRO-mille) anreisen #polizei#


Es wären da auch noch bei Bedarf in City-Lage einige Zimmer frei!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.11.2009 14:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Die Kalender sind da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachstsmarktstammtisch ist i.O., 21./22. passt auch noch, ich bin dabei
Bis dann
Christian
29.11.2009 17:55 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Dienstag der 22.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__
Da wäre wohl dann Dienstag der 22.12.09 der richtige Tag. Treffpunkt um 18:30 in BS am Altstadtmarkt,
(5) Gewandhaus, Gewölberestaurant Stechinelli.


Da waren wir schon einmal vor 2 Jahren an einem sehr heißen Junitag, ganz links neben dem Baum, Stichinelli!

Idealer Parkplatz wäre die benachbarte "Tiefgarage Eiermarkt" Advent- und Weihnachtszeit geöffnet bis 22:00 Uhr

Anreise mit einem Kraftfahrzeug:

1. A 2 aus Richtung Hannover und A 2 aus Richtung Berlin
bis Kreuz BS-Nord, Richtung Salzgitter A 391 bis ... (siehe 4.)

2. A 39 aus Richtung Kassel / Salzgitter über A 391 bis ... (siehe 4.)

3. A 395 aus Richtung Harz bis Kreuz BS-Süd
- Richtung Kassel/Hannover/Berlin/Lüneburg/Celle auf die A 39 (2. Abfahrt am Kreuz BS-Süd)
- Richtung Hannover/Berlin/Lüneburg/Celle auf die A 391 bis ...(siehe 4.)

4. ... A 391, Ausfahrt "BS-Weststadt"
- Richtung "Stadtmitte/Zentrum"
- weitere Orientierung "Zentrum", linke Fahrspur geradeaus nutzen
- Abbiegen links "Cityring West" (vor Hochhaus Nord/LB), rechte Spur nutzen
- Parkhaus "Tiefgarage Eiermarkt" nutzen (rechtsseitig, kostenpflichtig, dafür aber hell und guter Platz!)
Natürlich sind hierzu ALLE eingeladen, auch ohne aktuellen PORSCHE Klassik-Kalenderbedarf Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.11.2009 12:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
Idee RE: Die Kalender sind da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
erstmal einen großen Applaus für den Kalender. Ich kann nur sagen Respekt . Der Kalender gefällt Christel & mir sehr gut.

Bei dem Weihnachtsstammtisch werde ich, wenn nicht dazwischen kommt, dabei sein. Ich finde es wird bestimmt ein guter
Abschluss eines tollen Porsche-Jahres.

gruss Dirk M.
11.12.2009 14:06
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Danke für Deine Zeilen, naja dann ist ja zumindest zwei zufrieden grin
Oder ob es den anderen vor Schreck die Tastatur zerschlagen hat stop

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.12.2009 14:14 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu noch der Klassiker der Tastaturzerstörer:
http://www.youtube.com/watch?v=CvcVQ9SHq1c
14.12.2009 09:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Die Kalender sind da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH