PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » 1 Mai: Anmeldung ab sofort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Mai: Anmeldung ab sofort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung 1 Mai: Anmeldung ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


In gut drei Monaten wird das 29. Oldtimertreffen in Braunschweig stattfinden.
Wie bereits im letzten Jahr wird das städtische Messegelände genutzt.

Informationen - Ausschreibung und Anmeldung hier

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.01.2010 14:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
RE: Anmeldung ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
wollt Ihr vom Klassik Stammtisch wieder mehrere Autos bringen und gemeinsam nebeneinander parken, sowie ein kleines Seat-In daraus machen?
Und wenn ja, wie alt müsste der Wagen sein, den wir mitbringen können?

Ich denke an unser G-Modell und würde zusätzlich gerne den Triumph TR6 mitbringen, um den Wagen zum Verkauf anzubieten.

gruss Dirk M.
19.01.2010 12:26
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Anmeldung ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk M.

wollt Ihr vom Klassik Stammtisch wieder mehrere Autos bringen und gemeinsam nebeneinander parken, sowie ein kleines Seat-In daraus machen? ...gerne den Triumph TR6 mitbringen, um den Wagen zum Verkauf anzubieten.


Kleine Korrektur: "wollen WIR" Ja
Ja natürlich, wech mit dem zölligen TR6 Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.01.2010 13:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
RE: Anmeldung ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Manfred, Du hast natürlich Recht. Aber da ich schüchtern bin nein , traue ich mich ja nicht alleine. Also heißt für mich, wenn "Ihr wollt" dann "wollen wir" Freude .
Ich werde dann mal zwei Autos melden. Porsche zum Zeigen, Triumph zum Verkaufen.

gruss Dirk M.

Nachtrag 20.01.2010
So nun habe ich den 911wer und den TR 6 angemeldet. Mit anderen Worten Ihr müsst mich am 1. Mai in Braunschweig ertragen.ahhh

gruss Dirk M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk M.: 20.01.2010 06:09.

19.01.2010 15:46
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Ertragreiche Situaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk M.


Nachtrag 20.01.2010
So nun habe ich den 911wer und den TR 6 angemeldet. Mit anderen Worten Ihr müsst mich am 1. Mai in Braunschweig ertragen.ahhh


Ist doch ganz einfach Dirk, wir stellen wie im letzten Jahr Tische und Stühle und Du sorgst für die Bewirtung. So ist die Situation zu ertragen *prost*

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.01.2010 15:29 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
RE: Ertragreiche Situaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
da läßt sich sicher etwas organisieren. Ja

gruss Dirk M.
22.01.2010 12:23
Torsten
unregistriert
1.Mai 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich habe mich aktuell wieder angemeldet und bringe auch meine große Porschefahne mit Ja , wer ist noch dabei ...?
23.02.2010 10:18
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Auch ich habe mich aktuell angemeldet, Nr. ist: 348. Bringe kleinen Tisch, 2 Stühle und gute Laune mit *prost*

__________________
Viele Grüße,

Manfred
23.02.2010 10:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Ultimo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeschluss ist am 15. April. Bisher sollen 700 Fahrzeuge angemeldet sein.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
31.03.2010 13:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Istvan Elias
unregistriert
1. Mai. Bin dabei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

bin ebenfalls mit dabei.

Einige der 9xx Freunde Hannover werden ebenfalls kommen.



Gruß,
Istvan
01.04.2010 09:04
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: 1. Mai. Bin dabei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich werde auch dabei sein; allerdings mit Fremdfabrikat aus bayrischer Produktion...

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
06.04.2010 13:36 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » 1 Mai: Anmeldung ab sofort

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH