PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Programm: Samstag am Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm: Samstag am Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

Kurt hat den Wunsch den Samstagabend in unserer Gesellschaft zu verbringen. Er machte dazu einen guten Vorschlag, dieses mit einem
gemeinsamen Abendessen im Restaurant des SeeHotel, “Die Ente“ zu verbinden. Natürlich sind auch von Kurt Ahrens die Sportsfreunde aus
seiner aktiven Zeit mit Hans Herrmann und Vic Elford usw. mit dabei. Das Restaurant bietet feine Gerichte der gehobenen Küche in frischer
und hochwertiger Qualität.

Wie ist dazu Eure Meinung? Sehr gern lasse ich bei Eurer Zustimmung des Vorschlags, in 3 unterschiedlichen Preisklassen, je ein Menü vorschlagen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.01.2010 14:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Frage, wenn der Ehrenvorsitzende ruft sind wir da beifall

Essen müssen wir ja eh und im Hotel hat es den Vorteil das keiner mehr fahren muss *prost*

Gruß
Christian
24.01.2010 14:37 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Super-Vorschlag!

Ich finde, wir sollten es so machen!

Gruß
Bernd
24.01.2010 18:02
Dirk M.
unregistriert
RE: Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wunsch des Geburtstagskinds sollte uns ein Befehl sein. Ich würde es sogar als Ehre betrachten dabei sein zu dürfen.
Christel & ich sind mit von der Party. *prost*


gruss Dirk M.
25.01.2010 10:56
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Infos zum Programm & Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk M.
Der Wunsch des Geburtstagskinds sollte uns ein Befehl sein. Ich würde es sogar als Ehre betrachten dabei sein zu dürfen.


Ja Dirk,

ich sehe es genau so. Da ich aber die gesamten Zimmer, unser Programm und auch das gemeinschaftlich Abendessen mitgestalte,
benötige ich Euer hoffentlich positives Feedback.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.01.2010 11:18 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,


schön das Du dich mal wieder um alles kümmerst. Das gemeinschaftliche Abendessen ist eine gute Sache.

Gruß Frank
25.01.2010 19:02
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nie geglaubt, dass mir sowas mal angeboten wird....
ein Abendessen mit lebenden Legenden....
wer kann dazu schon nein sagen!

Meine (immer noch unbekannte) Begleitung und ich sind
definitiv dabei! *prost*

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
26.01.2010 22:09 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Programm: Samstag am Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....nimm deinen ältesten sohn mit.....
26.01.2010 23:07 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Text Programm am Samstag-Mittag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag, 13.00 Uhr startet die beliebte Rallye „Tourist Tour“. Alle Teilnehmer erhalten ein professionelles Roadbook, in dem die 80 Kilometer
lange Streckenführung bis hin zu den kleinsten Sträßchen der malerischen Gegend der Region genau beschrieben ist. Eine Anmeldung zu dieser
rund dreistündigen Ausfahrt ist vor Ort möglich. Das Gesamtprogramm für alle Tage folgt!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.02.2010 12:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Programm: Samstag am Abend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH