PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Teilnehmer - SeeHotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmer - SeeHotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Achtung Teilnehmer - SeeHotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell sind im SeeHotel in Hockenheim - Ketsch insgesamt 37 Zimmer gebucht.

Hier ein erste Übesicht der Teilnehmer mit Buchungen im Hotel

Kurt Ahrens
Vic Elford
Alf & Mike Ahrens
Kurt Ahrens - Gäste
Kurt Ahrens - Gäste
Kurt Ahrens - Gäste
Kurt Ahrens - Gäste
Kurt Ahrens - Gäste
Oliver Boyke
Bernd Bundstein
Burkhard Bruhns
Dieter Busse
Christoph Dannheim
Dietrich Dimmler
Christian Seeleke
Werner Doberstein
Edgar Gust
Ulrich Hasselmann
Dirk Jansen
Markus Keller
Christan Kräft
Frank Krätschmer
Michael Mankel
Dirk Milke
Folker Miltz
Manfred Pape
Manfred Placzek
Guido Rößler
Dag-Arnulf Schlaf
Mirco Schlüter
Oliver Schrader
Christian Seeleke
Familie Tscharnosta
Michael Vespermann
Jörg Volkmann
Sascha Weiser
Torsten Zimmermann
Max Richter
Rolf Richter
Familie Körner

Weitere Infos gibt es beim Stammtisch und über den Klassik-Infoverteiler >Teilnehmer

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.01.2010 18:27 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Teilnehmer - SeeHotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Truppe, wird mit Sicherheit ein super Wochenende

Gruß
Christian
26.01.2010 21:57 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

RE: Teilnehmer - SeeHotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

mein Beifahrer ist Rainer Scharfenberg.

Aber die Namen werden ja erst aktuell wenn es um die Eintrittskarten geht. Wochenendticket und Beifahrerticket geht.

Ich freue mich riesig. beifall

Viele Grüße
Christian
27.01.2010 11:42 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: Teilnehmer - SeeHotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Seeleke
mein Beifahrer ist Rainer Scharfenberg.

Aber die Namen werden ja erst aktuell wenn es um die Eintrittskarten geht. Wochenendticket und Beifahrerticket geht.

Ich freue mich riesig. beifall


Herzlichen Dank für die Info Christian,

es geht mir darum, speziell für die Teilnehmer einen Infoverteiler zu schaffen, so bleiben alle im Thema.
Alle anderen Stammtischler kennen das schon und wissen es wohl auch zu schätzen. Da sollen natürlich
auch alle VIP-Karten für den HH-Ring ab Verfügbarkeit landen Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.01.2010 12:25 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Teilnehmer - SeeHotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider mußten wir heute unser Hotelzimmer stornieren. So wie es im Augenblick aussieht
gibt es am 911er doch noch das ein oder andere zu schrauben (Ventile einstellen, leichte
Undichtigkeiten ausmachen, ...).

Das muß ich erstmal alles checken bevor ich auf Reise gehen kann.
Ab Sommer sind wir aber auf jeden Fall wieder aktiv dabei.

Gruß Frank
06.02.2010 20:07
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: Teilnehmer - SeeHotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankSC


...leider mußten wir heute unser Hotelzimmer stornieren.

Ab Sommer sind wir aber auf jeden Fall wieder aktiv dabei.



Danke für die Info Frank,

schade für Dich, aber die Info ist wichtig! Es gibt eine Warteliste und das DZ wird nun sofort aus der Warteliste bedient.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.02.2010 13:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Aktuelle.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachmeldungen:

Max Richter
Rolf Richter
Familie Körner

Aktueller Stand alle Stammtisch-Teilnehmer

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.02.2010 12:44 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Teilnehmer - SeeHotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH