PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Programm am Freitag-Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm am Freitag-Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe Programm am Freitag-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell hatte ich ein nettes Gespräch mit Michael Gehrke aus Ketsch, genau dort wo wir wohnen. Michael stammt aus Lehrte.
Am Freitag-Abend stellt er uns seine Produkte den Chamonix Spyder, Chamonix Speedster und einen Porsche 914-6 / 3.0 GT,
Rennwagen mit historischer Straßenzulassung vor!


Wie ist dazu Eure Meinung? Hoffentlich kommt es zu keiner "Reizüberflutung"?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.01.2010 10:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Programm am Freitag-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ?? Reizüberflutung?? bei dem Thema???
Das ist ja so, als wenn Du nur eine Flasche Bier trinkst, obwohl
Du durstig bist und nicht fahren musst *prost*!

Auch das Thema Frauen kann man hier nicht ganz unberücksichtigt
lassen...aber naja....gucken darf man ja
Und wieso kommt der aus Lehrte und ich kenn den nicht...???
shok

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
27.01.2010 17:36 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: Programm am Freitag-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
Hallo ?? Reizüberflutung?? bei dem Thema???
Das ist ja so, als wenn Du nur eine Flasche Bier trinkst, obwohl
Du durstig bist und nicht fahren musst *prost*!

Auch das Thema Frauen kann man hier nicht ganz unberücksichtigt
lassen...


Ist dass mit Bier möglicherweise die richtige Therapie bei Reizüberflutung verwirrt

Ja für unsere Frauen muss auch ein Programm her, Rastamänner sind da wohl keine love

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.01.2010 18:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Programm am Freitag-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein...das hast Du falsch verstanden....
"Reizüberflutung"
ich meinte von Frauen kann man(n) doch auch nicht
genug bekommen!! grin

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
28.01.2010 14:48 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Programm am Freitag-Abend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH