PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Noch ne Karosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne Karosse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Stockmann
unregistriert
Noch ne Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Porsche Fanatiker,

ich habe jetzt auch mein letztes Projekt abzugeben. Die Zeit fehlt und es ist zu Schade den Wagen hier vergammeln zu lassen.

Es handelt sich um eine `74er targa Karosse aus den USA besser gesagt Honululu, kein Scherz.

Die Karosse hat ein Loch am Bodenblech hinter dem Fahrersitz.

Die Kotflügel sollten erneuert werden.

Mit Dach, Frontscheibe, Teppich, Türen, Heck- und Frontdeckel, jedoch ohne Achsen, die habe ich schon woanders drin.

Falls Ihr Interesse haben solltet einfach mal mailen.

VB 2400 ,-
08.02.2010 15:35
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Fragezeichen Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sue,

hast Du möglicherweise auch Bild(er) verwirrt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.02.2010 16:51 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sue Stockmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

natürlich kann ich das.

Lieben Gruss

Sue Stockmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 !!rfW4fg!20~$(KGrHqEOKicEtkBE6jB0BL,vb5L
27!~~_24.jpg  !!rfW4T!CG0~$(KGrHqYOKkIEtk+nkMuJBL,vb)y
7lw~~_24.jpg

Sue Stockmann hat dieses Bild angehängt:
 !!rfW4p!BG0~$(KGrHqMOKisEtjhyfKBDBL,vb9f
kEQ~~_14.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue Stockmann: 08.02.2010 20:21.

08.02.2010 20:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Noch ne Karosse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH