PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Wann startet ihr.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann startet ihr....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Fragezeichen Wann startet ihr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



... in die Saison 2010 mit eurem Schätzchen gruebel sonne gruebel

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.03.2010 17:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Wann startet ihr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....zu spät! letzten Mittwoch!!!! Gott war das geil!!!! sonne

Sonnenbrille, Mütze und fettes grinsen bei offenem Verdeck...
keiner wusste wer mehr strahlt...icke oder die Sonne!!!!



ahhh .....ahhh that´s life!!!

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
17.03.2010 18:31 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Wann startet ihr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
....zu spät! letzten Mittwoch!!!! Gott war das geil!!!! sonne

Sonnenbrille, Mütze und fettes grinsen bei offenem Verdeck...
keiner wusste wer mehr strahlt...icke oder die Sonne!!!!



ahhh .....ahhh that´s life!!!


Oh, er hat es getan Respekt Und... was machen die Gänge aus medizinischer Sicht ?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.03.2010 18:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Wann startet ihr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 01.04.2010 ohne Dach. Mit Dach habe ich immer Saison.

Da könnte man ja mal eine Karfreitag-Ausfahrt ins Auge fassen.

Gruß
Bernd
17.03.2010 18:53
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Ab April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde gleich anfang April den Targa zulassen. Aktuell sind sogar auf dem Brocken + 2.3 °C da beginnt nun auch der Schnee zu tauen sonne
Seit gestern ist in meinem kleinen Gartenteich kein Eis mehr. Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.03.2010 12:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Wann startet ihr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gestartet wird am 01.04, Nummernschilder hat er schon seit Dez 09 mit Saisonkennzeichen von 04 bis 10.

Und zwei Wochen vor Start ist er fertig. beifall beifall beifall

Gruß Frank

FrankSC hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1534.jpg

18.03.2010 18:21
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
ein kleiner Osterausritt, und wenn es nur bis nach Schladen reicht.
18.03.2010 20:23
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Wann startet ihr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....tja also Gänge....mhhh...naja also eigentlich kam
er super in die Gänge grin ...nach der 2.Revision (Kulanz).....

Der 2. schnarrzt nur noch ein bischen beim einlegen....

Aber jetzt hat der Wagen neue Lenkstockhebel, neuen Schaltknauf,
neue Gummimanschette am Schaltknüppel.....und ne FreeFlow #polizei#
Soundanlage........


Mann gönnt sich ja sonst nix!!!! Respekt

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
18.03.2010 21:38 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte heut gerne in die Saison gestartet...

18° und sonne

Nur leider blockiert mir ein vollgeladener Container die Garage.
Wenn morgen wieder so schön wird, werde ich mir auf jeden Fall
die Zeit für eine Runde nehmen #polizei#
(und der Container wie versprochen abgeholt wird)
19.03.2010 16:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Wann startet ihr....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH