PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung: 911 SC aus 83 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung: 911 SC aus 83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman Buchholz
unregistriert
Vorstellung: 911 SC aus 83 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim stöbern im Netz bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und da mußte ich mich doch gleich mal anmelden Freude

In meiner Halle steht seit 2007 ein 83er SC der auch ab und zu mal auf der Rundstrecke artgerecht bewegt wird. Der 11er
steht auf 7&8 x 15 Füchsen inkl Billstein Fahrwerk.


Diesen Winter habe ich dem dicken eine kleine Frischzellen-Kur verpasst. Lima überholt, Lüfterrad samt Gehäuse überarbeitet,
Stabigummis erneuert, Polybuchsen,Kugelpfanne und Führungsring vom Schaltgestänge getauscht, Benzinpumpe neu, Einspritz-
düsen im Ultraschallbad gereinigt, Bremse überholt und Stahlflexleitungen verbaut, weiterhin habe ich noch einen Clubsportbügel
mit X und H Strebe eingebaut, die Vollschalen habe ich letzten Winter schon in Wagenfarbe lackieren lassen,eine DW 1170 habe
ich im Winter 08/09 verbaut.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Roman Buchholz: 18.01.2014 22:47.

21.03.2010 00:57
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman,

Danke für Deine persönliche Vorstellung, einschließlich Deinem SC. Zusätzlich ein Herzliches Willkommen hier im Klassik-Forum.

Da hast Du ja aktuell einiges bei der Frischzellenkur investiert. Ich habe auch einen SC als Targa aus 1982 und möchte ihn in rund
20 Monaten auch historisch weiter begleiten.

Ich habe Dein Foto direkt mit in Deinen Vorstellung genommen. Werde den Beitrag in das Klassik-Album verlegen. da findest Du auch
weitere Vorstellungen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.03.2010 11:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman,
sonne willkommen - schön, dich auch hier zu treffen Freude . Viele Grüße, Dirk O.
21.03.2010 18:00 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Roman Buchholz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dirk, Freude
die Welt ist ein Dorf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roman Buchholz: 21.03.2010 21:36.

21.03.2010 18:06
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roman,
ja, manchmal schon. grin Aber das ist auch gut so! Hast du den Blauen dieses Jahr schon bewegt?
Ich habe am 04.03.10 Abends eine kleine Saisoneröffnungsrunde drehen können Ja

Grüße, Dirk
21.03.2010 18:13 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Roman Buchholz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe 04/10 ,daher habe ich nur einmal eine 50m lange Probefahrt auf dem Hof gemacht.
2 bis 3 Kleinigkeiten muß ich auch noch machen bis er wieder auf die Strecke darf Freude
Ich habe ja noch etwas über ne Woche

Gruß Roman
21.03.2010 21:35
Roman Buchholz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal aktuelle Bilder von meinem SC gemacht.
Ohne den 3,2er Flügel und mit der SC Schürze

Gruß Roman

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roman Buchholz: 01.09.2010 21:14.

03.04.2010 10:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung: 911 SC aus 83

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH