PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Kurt Ahrens-Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurt Ahrens-Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Achtung Kurt Ahrens-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

am Samstag den 17. April 2010 ist im SeeHotel, Restaurant Ente ein “Kurt Ahrens-Abend“ geplant.
Ab 20:00 Uhr wird ein gemeinschaftliches 3 Gänge-Menü mit einer bürgerlichen Auswahl von Speisen
angeboten. In der Anlage ist das Menü als pdf-Datei beigefügt. Zu den 3 Gängen ist eine Persönliche
Auswahl erforderlich. Antwort bitte mit Vor- und Zuname(n) und Auswahl.
Beispiel: Ferdinand Porschemann > 1A 2B 3A

Bitte die eigene Auswahl unmittelbar treffen und hier bis zum 10. April per E-Mail zurücksenden. Somit
ist ein schneller und geordneter Service für die rund 85 Gäste möglich. Besten Dank im Voraus für die
schnelle Antwort.

Dateianhang:
zip Gemeinsames Abendessen und geselliger Abend am 17. April.zip (14,39 KB, 610 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.03.2010 10:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Kurt Ahrens-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred.

.......kann man denn anstelle den Menüs auch a la carte bestellen...???
Ich denke für meinen 10 jährigen Sohn ist das Menü nicht so geeignet.

Viele Grüße
Dirk
25.03.2010 15:38 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Kurt Ahrens-Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen

.......kann man denn anstelle den Menüs auch a la carte bestellen...???
Ich denke für meinen 10 jährigen Sohn ist das Menü nicht so geeignet.


Ich bitte darum dazu die Homepage des Seehotel zu nutzen oder dazu dort selbst einmal anzurufen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.03.2010 15:58 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmals an das Menü für Samstag-Abend den 17. April erinnern.Bisher
haben für den “Kurt Ahrens-Abend“ 44 Personen ihren Menüwunsch mitgeteilt.

Ich bitte um die Menü-Auswahl bis spätestens 10. April per Rück-E-Mail.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.04.2010 23:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Liste sind nun 76 Teilnehmer, mit den Ehrengästen (ehemalige Driver und Kollegen von Kurt) werden wir wohl rund 90 Personen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.04.2010 12:31 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich bei allen für die nahezu vollständigen Rückmeldungen der Menüwünsche für das gemeinsame Abendessen. Respekt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.04.2010 11:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Kurt Ahrens-Abend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH