PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Freitagsfahrer zum Hockenheimring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitagsfahrer zum Hockenheimring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSC
unregistriert
Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie zum Stammtisch schon angesprochen wurde, würde ich eine gemeinschaftliche Anfahrt zum HH-Ring auch gut finden.
Wie sind die Meinungen dazu?

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrankSC: 29.03.2010 18:21.

29.03.2010 17:47
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank.

Ich würde das grundsätzlich ganz gut finden........ich könnte allerdings erst gegen 13.00 Uhr hier weg, weil ich erst meinen Sohn aus der Schule holen muß.
Ich könnte mir einen Sammelpunkt irgendwo an der A7 vorstellen.

Gruß
Dirk
29.03.2010 18:02 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
da wäre ich auch dabei. Treffpunkt könnte ggfs. Autohof AS Rhüden an der A7 oder Raststätte Seesen sein.

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
29.03.2010 19:32 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich und Dirk,

an Seesen hatte ich auch gedacht. Da wir über Lutter fahren müssen um unsere Hausziege ( Hund ) loszuwerden. Jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Zeit einigen.


Gruß Frank
29.03.2010 19:57
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich könnte mir 14.00 uhr seesen vorstellen....es wäre schön, wenn sich noch mehrere anschließen würden....
30.03.2010 19:51 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen
......ich könnte mir 14.00 uhr seesen vorstellen....es wäre schön, wenn sich noch mehrere anschließen würden....



Hallo Dirk,


ich hatte so an max. 10.00 Uhr losfahren gedacht.

Gruß Frank
30.03.2010 20:48
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....dann falle ich da leider aus........ich hatte es oben ja schon angegeben....
30.03.2010 20:50 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Freitagsfahrer zum Hockenheimring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Sicht wäre 10.00 Uhr, bzw. früher ok. Wie brauchen etwa 3-4 Stunden, abhängig von der Stausituation insb. im Bereich Frankfurt.

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
30.03.2010 22:28 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Lampe Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Osterfest kommen noch Infos -Vorschläge zur gemeinschaftlichen Anfahrt zum HH-Ring. Es gibt Donnerstag Anreiser und auch weitere für Freitag.
Es macht hier wenig Sinn, dass hier jeder einzeln seine Wunschzeiten einbringt. Treffpunkte auf jeden Fall unmittelbar an der A7 gelegen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
31.03.2010 12:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......klingt gut....ich lasse mich mal überraschen......
31.03.2010 12:23 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Nach dem Osterfest kommen noch Infos -Vorschläge zur gemeinschaftlichen Anfahrt zum HH-Ring. Es gibt Donnerstag Anreiser und auch weitere für Freitag.
Es macht hier wenig Sinn, dass hier jeder einzeln seine Wunschzeiten einbringt. Treffpunkte auf jeden Fall unmittelbar an der A7 gelegen.


....wer fährt denn am Freitag zu HH Ring ? Der Vorschlag mit Treffpunkt Seesen 10.00 Uhr klingt gut.
10.04.2010 09:46
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dabei!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
10.04.2010 10:00 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir auch.

Gruß Frank
10.04.2010 10:19
Torsten
unregistriert
Idee Rasthof Seesen 10.00 Uhr Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dann ist alles klar. Wir kommen aus WF mit 3 Fahrzeugen zum Rasthof Seesen . Abfahrt um 10.00 Uhr. Wer sich noch anschliessen möchte ist herzlich willkommen Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torsten: 10.04.2010 15:56.

10.04.2010 15:52
Bernd B
unregistriert
Ulrichs Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

Das ist fertig:
- Mike Sander nachbehandelt
- neue Antriebswellen sind drin.
- Öl ist gewechselt.
- Bremse hinten ist gemacht.

Noch zu tun:
- Bremse vorn
- Sommerreifen drauf
- Bremse entlüften

Gruß
Bernd
11.04.2010 13:23
FrankSC
unregistriert
RE: Ulrichs Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd B
Hallo Ulrich,

Das ist fertig:
- Mike Sander nachbehandelt
- neue Antriebswellen sind drin.
- Öl ist gewechselt.
- Bremse hinten ist gemacht.

Noch zu tun:
- Bremse vorn
- Sommerreifen drauf
- Bremse entlüften

Gruß
Bernd



Hallo Bernd,

gib alles, damit Ulrich standesgemäß mit einem Porsche mitkommen kann. Applaus

Gruß Frank

PS: Wenn Du es nicht schaffst, können wir während der Fahrt noch schrauben. Freude
11.04.2010 14:18
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Ulrichs Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankSC
Zitat:
Original von Bernd B
Hallo Ulrich,

Das ist fertig:
- Mike Sander nachbehandelt
- neue Antriebswellen sind drin.
- Öl ist gewechselt.
- Bremse hinten ist gemacht.

Noch zu tun:
- Bremse vorn
- Sommerreifen drauf
- Bremse entlüften

Gruß
Bernd



Hallo Bernd,

gib alles, damit Ulrich standesgemäß mit einem Porsche mitkommen kann. Applaus

Gruß Frank

PS: Wenn Du es nicht schaffst, können wir während der Fahrt noch schrauben. Freude


z.B. Bremse entlüften oder Reifen wechseln?? Respekt

Gruß
Christian
11.04.2010 20:44 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Achtung Anfahrt am Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folker Miltz und ich fahren am Freitag um 8:00 Uhr in BS-Nord los. Die CAR PASS- und Ehrengastkarten stehen im Hotel ab 14:00 Uhr zur Verfügung

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.04.2010 17:54 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » Freitagsfahrer zum Hockenheimring

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH