PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Porsche 928 aus 3/1978 zu kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche 928 aus 3/1978 zu kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Fritschi
unregistriert
Porsche 928 aus 3/1978 zu kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete meinen oakgrünen 928 zum Kauf an. Alle Infos gibt es hier:

www.porsche928.zu.verkaufen.ms

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Stefan
10.04.2010 21:53
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

nennt von Dir zu hören. Gestern war ich bei Juergen Kolle. Da war eine nette Ausstellung von seinen vielen Fahrzeugen und als besonderes Highlite die Bilder von dem ehemaligen VW-Chef Leiding zu bewundern. Frau Leiding war auch da und von der Österreichfahrt 2008 fast alle Teilnehmer.

Gruss

__________________
HE-Manfred
11.04.2010 12:02 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Stefan Fritschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Ja, ich habe Frau Leiding auch schon zweimal getroffen. Das ist immer wieder interessant. Und Jürgen's "Automuseum" ist jedesmal phantastisch...

Herzliche Grüsse in den Norden
Stefan
11.04.2010 14:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Porsche 928 aus 3/1978 zu kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH