PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Schurmann
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin Manni, bald 56 Jahre alt und seit frühester Kindheit ein Fan von Porsche. Mit 40 Jahren hatte ich endlich das Geld zusammen,
mir einen eigenen gebrauchten Porsche SC zu kaufen. Mittlerweile habe ich jetzt schon meinen Dritten. Es ist ein silberner 993 mit
Opatronik (Dem Alter entsprechend ahhh )

Einige von euch kennen mich schon persönlich. Letztes Jahr habe ich auch die wunderbare Herbstausfahrt mitgemacht.

Da ich in der Nähe von Hannover wohne, bin ich oft mit den 9xxFreunden unterwegs. Aber Braunschweig ist ja auch keine Weltreise.

Man(n) sieht sich. *prost*

Viele Grüße Manni

Manfred Schurmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mein993.jpg

27.04.2010 10:30
Sascha Weiser
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 20

RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni, schön das du dabei bist.


Schöne Grüße Sascha *prost*
27.04.2010 19:07 Sascha Weiser ist offline E-Mail an Sascha Weiser senden Homepage von Sascha Weiser Beiträge von Sascha Weiser suchen Nehme Sascha Weiser in deine Freundesliste auf Füge Sascha Weiser in deine Kontaktliste ein
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.988

Daumen hoch! Hallo Manni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Vorstellung Manni, der älteste bist Du hier aber längst nicht Freude Davon hast Du dich ja im Harz selbst überzeugen können.
Ja dann ist es an der Zeit dass Du zum Stammtisch nach BS kommst, bereits am nächsten Freitag ist ja der nächste, sogar ein besonderer.

Gute Laune und lockere Stimmung ist hier im Forum sehr erwünscht, also Manni bitte zukünftig sehr gern mehr davon ahhh

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.04.2010 22:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH