PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Nebelscheinwerfer für SC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebelscheinwerfer für SC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe Nebelscheinwerfer für SC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell hatte die Streuscheibe am SC, Nebelscheinwerfer Risse (Steinschlag?). Nach der P-Ersatzteilliste sitzt dort ein Boschteil - hier aber
bei meinen SC wurden Hella verbaut.


Da der SC aus der Schweiz (AMAG) stammt, könnte das der Grund mit Hella sein? Hier die Bestellnummer von Hella: 1NB 007 360-021
Bei der Hell-Version bilden Streuscheibe und Reflektor eine Einheit.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.04.2010 17:01 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Nebelscheinwerfer für SC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gucke ma .... und mir ist aufgefallen, dass
mein Targa Bj 1981 als einziger keine Nebelscheinwerfer
und auch keine Nebelsschlussleuchte hat!!! stop

Ich finds schön...aber isset auch original???
shok

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
29.04.2010 22:07 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Nebelscheinwerfer für SC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH