PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Lampe DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei beide Filme auf eine DVD zu bringen, dazu die Bilder aus dem besagten Fotoalbum. Wie ist die Meinung dazu
und wer möchte eine abhaben?

Schwerpunkt des 1. Film (30 Minuten) von Mike Ahrens ist der Interserie-Jubiläumslauf vom Samstag mit Inboardaufnahmen
Den 2. Film habe ich gemacht (35 Minuten) er beinhaltet als Schwerpunkt die Geburtstagsparade & viele Bilder von allen
Teilnehmern (Porsche Klassik) auf der Strecke.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.05.2010 18:19 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich würde gerne eine dvd nehmen...
War wirklich die beeindruckendste Motorsportveranstaltung, die ich bislang mitgemacht habe... Applaus

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
05.05.2010 20:42 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp...bin dabei....nehme auch eine oder zwei!!! Ja

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
05.05.2010 21:22 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....da kann ich natürlich auch nicht nein sagen....ich nehme auch eine...!!!
05.05.2010 22:02 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich auch.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrankSC: 06.05.2010 05:15.

06.05.2010 05:14
Bernd B
unregistriert
RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

mit meinem 300. Beitrag zu diesem super Forum möchte ich mich auch für eine DVD registrieren lassen.

Danke.


Gruß
Bernd
06.05.2010 09:40
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd B
Hallo Manfred,

mit meinem 300. Beitrag zu diesem super Forum möchte ich mich auch für eine DVD registrieren lassen.


Glückwünsche zum 300. Beitrag Bernd, immerhin beinahe 10% von meinen 3.200 grin

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.05.2010 09:46 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch der Chef.

Und der muß voran gehen. Möglichst mit gutem Beispiel.

Wann kommst Du den Weingutschein einlösen?
Zum Oldtimermarkt?


PS: Platz 6 im Beiträgeranking ist nicht schlecht und reicht mir zur Zeit
06.05.2010 09:50
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd B



PS: Platz 6 im Beiträgeranking ist nicht schlecht und reicht mir zur Zeit


Bernd, bitte nicht zurücklehnen! dPlatz 2 sollte schon für Dich drinliegen Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.05.2010 11:32 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich möchte hiermit auch eine DVD bestellen.

Gruss

__________________
HE-Manfred
06.05.2010 12:32 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
ich hoffe du hast die DVD mit dem richtigen Programm erstellt Augenzwinkern
07.05.2010 09:23
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

Ich nehme auch gerne eine DVD. Zur Erinnerung an eines der schönsten Motorsport Events, die ich besucht habe.

Bis Sonntag
Christian
07.05.2010 13:09 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Sascha Weiser
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 20

RE: DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich nehme auch eine DVD grin



Grüße
Sascha
10.05.2010 14:43 Sascha Weiser ist offline E-Mail an Sascha Weiser senden Homepage von Sascha Weiser Beiträge von Sascha Weiser suchen Nehme Sascha Weiser in deine Freundesliste auf Füge Sascha Weiser in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » DVD zu 70 Jahre Kurt Ahrens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH