PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Kleiner Lemgoer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Lemgoer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
unregistriert
Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Manfred Schurmann für die Organisation und gute Streckenführung .Es war ein schöner Ausflug bei optimalen Cabriowetter sonne
30.05.2010 07:50
Bernd B
unregistriert
Dank an die Organisatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich möchte mich bei allen bedanken. Auch die Rückfahrt an die Weser und das anschließende "Vor Anker" gehen war sehr schön.

Ich hoffe, dass alle wieder unbeschadet nach Haus gekommen sind.

Gruß
Bernd
30.05.2010 09:58
Manfred Schurmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch gewundert wieviele Porsche mit uns dahin gefahren sind.
Vor dem Museum habe ich 22 Porsche gezählt. beifall
30.05.2010 16:57
Manfred Schurmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Ausfahrt zum kleinen Lemgoer war ein voller Erfolg.
Mit 13 Autos sind wir in Pattensen gestartet und über Landstrassen nach Lemgo gefahren.
Mit dabei waren Freunde vom Klassik-Stammtisch Braunschweig und von der IG-924-944-968.
Am Museum haben uns schon die Freunde der 911-IG-OWL und diejenigen die über die Autobahn gefahren sind, erwartet. Insgesamt standen hier 23 Porsche. Herr Dr. Räker hat uns persönlich seine tollen Exponate gezeigt. Es war wieder einmal eine Reise wert.

Anschließend sind wir noch in Bodenwerder eingekehrt und haben die Rückfahrt nach Hannover angetreten.

Bilder sind auf unserer Homepage zu sehen: http://www.9xxfreunde.de/FotosAusfahrten.html
01.06.2010 08:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Kleiner Lemgoer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH