PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Wechselkennzeichen in 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wechselkennzeichen in 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior
unregistriert
Idee Wechselkennzeichen in 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kommen Wechselkennzeichen auch in good old Germany.
www.autobild.de

Dürfte sich ja für den einen oder anderen lohnen Augenzwinkern
01.06.2010 13:07
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen runter! Wechselkennzeichen kommt wohl erst Mitte 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einführung des Wechselkennzeichens, auf das bis zu drei Autos zugelassen sein dürfen, wird wohl nicht wie geplant umgesetzt und sich auch verzögern.
Laut "Auto Bild" wird sich wohl der Starttermin auf Mitte des kommenden Jahres verschieben. Das Wechselkennzeichen war ursprünglich beschlossene Sache,
Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hatte die Einführung für Anfang 2011 angekündigt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.08.2010 10:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Lars Bierhof
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,
ich hoffe, dass die Einführung doch bald kommt, für mich wär das nämlich echt praktisch beifall

Aber man weiß ja nie, was die sich noch alles überlegen, ändern und dann doch sein lassen...
17.08.2010 10:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Wechselkennzeichen in 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH