PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » elektrisches Cabrio Verdeck 911 Bj 1987 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elektrisches Cabrio Verdeck 911 Bj 1987
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Jaeckel
unregistriert
elektrisches Cabrio Verdeck 911 Bj 1987 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo als neuer im Forum habe ich direkt ne frage
wer kann mir weiterhelfen zum thema Cabrio Verdeck, problem:
- vordere Motoren öffnen, dann aber keine weitere Aktion mehr des hinteren Verdeckaufstelllers, schon einiges probiert, aber bisher ohne erfolg.
Wer weiß vielleicht was hierzu? ggf gibts eine guter Adresse fürs Reparieren (Bornemann kann es nicht, PZ BS hat einen, der ist aber noch krank)
Danke DJtarga
10.07.2010 10:12
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

da war es im TCW doch besser? Hilf es Dir, wenn ich den Schaltplan vom Cabrio einscanne und Dir schicke? Oder hast Du selbst das Service Manual?

Gruss

__________________
HE-Manfred
11.07.2010 12:25 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Dirk Jaeckel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bitte einscannen und schicken
von welchem manual sprichst du denn
Bentley oder ein 911 er?
gruss
dj
11.07.2010 15:57
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

ich habe das Manual von Bentley und sende die Kopie auf Deine Freenet-Adresse.

Gruss

__________________
HE-Manfred
11.07.2010 16:05 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » elektrisches Cabrio Verdeck 911 Bj 1987

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH