PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Jugendtraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendtraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Hebgen
unregistriert
Jugendtraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Members !

Nach einer langen Zeit und einigen Untiefen in meinem Leben habe ich mir jetzt einen lange gehegten Traum erfüllt.



911 (JUBI88 )

Carrera

3,2 (ohne KAT)

231 PS

Sondermodell 250000 911

Originalzustand (1 Vorb. + PZ)

BJ. 07/1987 Modelljahr 1988

Diamantsilbermetallic

Freue mich auf nette Chats



Gruss

Markus
24.08.2010 21:31
Markus Hebgen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry !





Hatte leider kleines Bild geladen.

Schönen Abend.
24.08.2010 21:36
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Daumen hoch! Jugendtraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus

Willkommen im Klassik-Forum für Porsche-Fahrer. Gut dass die Untiefen hinter Dir in der Fahrrinne liegen. Mit dem tollen Jubi hast Du sicher den richtigen
Kurs angelegt. Danke für die Vorstellung. Somit allzeit eine gute Fahrt für Dich, auch hier im Forum. Wie hoch ist der aktuelle Km-Stand?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.08.2010 23:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Markus Hebgen
unregistriert
Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred

Danke für das nette "Willkommen".

Gestern Abend die 167 000 voll gemacht.
25.08.2010 08:13
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo markus.....

.....auch von mir ein herrzliches willkommen.......dann ist dein jubi ja man gerade eingefahren.......

......was hast du denn für das gute stück bezahlen müssen...??

viele grüße
dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Jansen: 25.08.2010 10:53.

25.08.2010 08:49 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Markus Hebgen
unregistriert
RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen
hallo markus.....

.....auch von mir ein herrzliches willkommen.......dann ist dein jubi ja man gerade eingefahren.......

......was hast du denn für das gute stück bezahlen müssen...??

viele grüße
dirk


Gute Frage !

..900 EUR
25.08.2010 15:14
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von hier auch willkommen...mach dir
nix aus den Dirk den Quatschkopp!! nein Superpreis..!
Da hasste ja 11 Euro runterhandeln können!!! grin

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
25.08.2010 17:20 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Markus Hebgen
unregistriert
RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Hebgen
[quote]Original von Dirk Jansen
hallo markus.....

.....auch von mir ein herrzliches willkommen.......dann ist dein jubi ja man gerade eingefahren.......

......was hast du denn für das gute stück bezahlen müssen...??

viele grüße
dirk



Hallo Dirk, hir wird grade einer angeboten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...88&pageNumber=1


Gruss

Markus
26.08.2010 20:54
Markus Hebgen
unregistriert
RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

hoffe das ist besser:

http://www.elferpool.de/cargallery/angeb...iled&car_id=826

Gruß
Markus
26.08.2010 22:43
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt klappt es, aber Kilometer: 97.500 km und 4. Hand, bei dem stolzen Preis stop Aber... schöne Bilder Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.08.2010 23:01 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Jugendtraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH