PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Porschekalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porschekalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian Müeller
unregistriert
Porschekalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem Kalender mit Porschebildern. Ob es für 2011 schon einen gibt? Wenn ja, weiß jemand wo man die Kalender günstig
bestellen kann?

Ansonsten müsste ich mir einen Kalender mit Bildern von den verschiedenen Modellen selbst zusammenstellen und dann bei einer Druckerei in Auftrag
geben. Bilder habe ich genug für 12 Monat, das ist kein Problem. Was eher ein Problem werden könnte ist, dass ich nur ca. 20 Kalender brauche. Diese
möchte ich dann an meine Freunde und Bekannte verschenken. Ob eine Druckerei bereit ist mir nur 20 Kalender zu drucken, das bezweifle ich noch sehr.
Deshalb wäre es mir eigentlich lieber, wenn ich schon fertige Kalender irgendwo bestellen könnte, dann bleibt mir die ganze Sucherei nach einer
Druckerei erspart. Das wäre super!

Viele Grüße von Julian
30.08.2010 14:57
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Porschekalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian Müeller
Wenn ja, weiß jemand wo man die Kalender günstig
bestellen kann?


Hallo Julian,

zunächt erst einmal ein Herzliches Willkommen im Klassik-Forum, viel Spaß, Freude und Infos hier. Wir legen jedes Jahr einen Kalender in A3 Querformat
auf, im letzten Jahr waren es insgesamt 70, dazu gibt es hier im Forum einige Beiträge, hier z. B.

Falls Du nicht bis ende November warten willst, sende mir eine PN und ich gebe Dir über diesen Weg alle Infos zu einer sehr leistungsfähigen Online-Druckerei.
Die nutzen wir bereits seit 5 Jahren und die Qualität ist bestens.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.08.2010 15:08 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Gunnar Kinsel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denke dass sich das Warten doch noch lohnt wenn hier wirklich qualitativ hochwertige Kalender in Eigenorganisation gedruckt werden. Interesse hätte ich auf alle Fälle an einem Exemplar.

Wäre es möglich die Motive eventuell in einer Art Vorschau zu sehen?


Ich habe zwar noch nicht viele Erfahrungen mit Online-Druckereien gemacht aber habe schon oft von Freunden und Bekannten für den Fall der Fällle druckdeal.de empfohlen bekommen, wenn ich mal auf der Suche nach einer Druckerei bin. Die Preisanfragenfunktion soll ganz brauchbar sein und Gutscheine kann man dort auch käuflich erwerben.

Manfred, könntest Du mir dennoch mal den Link zu deiner favorisierten Online-Druckerei und Infos zum aktuellen Kalender zukommen lassen?

Danke!
01.09.2010 12:52
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe Infos zum PORSCHE Klassik-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich Gunnar,

hier ist das Link zu Meindruckportal Seit 3 Jahre lasse ich dort den PORSCHE Klassik-Kalender drucken. Das Papier und die Fotoqualität kann jeder selbst bestimmen.
Das beste ist dabei für uns gut genug. Schwerpunkt für 2011 wird die Hockenheim Historic mit 70 Jahre Kurt Ahrens und der PORSCHE Klassik Herbstparcors 2010.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.09.2010 14:46 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Lars Bierhof
unregistriert
Druckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, so ein fertiger Kalender wäre auch was für mich, das wäre ein super Geschenk für einen Kumpel von mir!

Ich bin selbst nicht so der Kalenderbastler, aber der weibliche Teil in der Familie macht das schon seit Jahres immer als Weihnachtsgeschenk für die Eltern.
Dazu wird dann die Druckerei WIRmachenDRUCK genutzt. Auch wenn ich mich aus der Gestaltung immer raushalte, muss ich sagen, dass diese Druckerei
sehr gute Ergebnisse liefert. Und die Beschenkten freuen sich immer total smile

So, falls du also nicht warten willst, bis der Kalender des Forums fertig ist, bzw. du anderen Bilder haben willst, dann hast du jetzt mehrere Möglichkeiten,
was die Druckerei betrifft smile
02.09.2010 08:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Porschekalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH