PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Harzer Roller, die anderen bunten Vögel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harzer Roller, die anderen bunten Vögel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
unregistriert
Augenzwinkern Harzer Roller, die anderen bunten Vögel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mein Beitrag zum PORSCHE Klassik Album.

Unsere Familie:
der Martini (911 E,Bj.69) wird von meiner Frau gefahren. Zunge raus
der Carrera(993S4,Bj.96)ist mein kleines Monster. Teufel
und der Spyder(Chamonix,Bj.90)ist unser neustes Kind :baby:
(ist das erste "Brüderchen"um das sich unsere Söhne gleich kümmern wollten!? verwirrt geschockt

Weiterhin Gute Fahrt

Michael

Michael hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
911.jpg 993.jpg 550.jpg

25.02.2006 10:15
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! Deine Harzer-Kollektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,,

Du hast wirklich einige Schätze in Deiner Sammlung, somit auch ein weiterer "Martini" in unserem Klassik-Forum.
Da bin ich gespannt wer nach dem gestrigen grandiosen Abend den ersten "Jägermeister" hier vorstellt.


Viele Grüße,


Manfred

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.02.2006 11:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael
unregistriert
Daumen hoch! Der Jägermeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hallo Manfred,

damit Du nicht so lange warten mußt,unglücklich
hier ein PORSCHE 964 RSR Maßstab 1:5 und mit 2Gang-Getriebe 110 km/h schnell, als PlatzhalterFreude

Michael hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jägermeister.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.04.2006 12:23.

26.02.2006 18:54
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Nicht schlecht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... scheint ein Harm zu sein? habe einen New Beetle RSI auch in 1:5 Gröschl mit Zenoah Kettensägemotor geschockt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.02.2006 00:22 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Uwe Fabian
unregistriert
RE: Der Jägermeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wo ich gerade das Jägermeisetr Modell sehe: bin vor jurzem auf einen "heftigen" AUfbau eines Jägermeister Fahrzeuges gestossen. 3.5L, teilw RSR Optik, Turbo Bremsen ...naja und was man so auf den Bilderchen sieht. :-) Steht zum Verkauf in meiner 2. Heimat für so um die 70.000€
06.04.2006 13:28
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Fragezeichen Nachbau oder Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

bei diesem Preis kann es sich ja möglicherweise um eine echten Jägermeister-Renner handeln #polizei#

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.04.2006 14:43 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Uwe Fabian
unregistriert
RE: Nachbau oder Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich kenne mich gar nicht aus. Fahrzeug ist aus 1977. Optisch sieht mir da aber nix nach Original aus, aber wie gesagt, kenne mich mit dem Modell gar nicht aus.

Gruss, Uwe
06.04.2006 14:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Harzer Roller, die anderen bunten Vögel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH