PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Auf dem Besten Weg ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf dem Besten Weg ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Holst
unregistriert
Auf dem Besten Weg ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ein Klassiker zu werden (na jedenfalls 4 Jahre noch bis zum H ...)

nachdem ich hier ja schon ein par Wochen mitlese ist es wohl an der Zeit auch einmal mein gutes Stueck vorzustellen.

Da ich beruflich doch viel im Ausland bin hatte ich den Wagen fuer fast 5 Jahre eingemottet ... diesen Sommer aber konnte ich mich nicht mehr
zurueckhalten ... nach anfaenglich hier auch beschriebenen kleineren Mucken und einem Vollservice fuer Motor und (speziell) Fahrwerk in einer
"Werner-maessigen" Werkstatt meines Vertrauens nahm der Fahrspass kein Ende. Leider bin ich nun schon wieder auf Achse und muss wohl
wieder bis zur naechsten Saison warten.

Aber nun zum Hauptakteur:

84'ziger (Mod '85) Carrera 3.2; 231 makelose Pferdestaerken (ohne Verdauungsbremse); echte 101,000 km auf der Uhr; schicke okgruenmetalic
aussenhaut, Volleder schwarz innen; 6/8x16" Fuechse; original und unrestauriert;

... uebrigens seit nunmehr fast 20 Jahren mein Wegbegleiter Augenzwinkern
aber genug erzaehlt... hier das gute stueck...

Und allerbeste Gruesse
Holger

Holger Holst hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03278_Gr.jpg 20-carrera_3.2_G.jpg DSC03387_Gr.jpg

08.10.2010 17:45
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! RE: Auf dem Besten Weg ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

Danke für Deine Vorstellung mit dem 911 Carrera 3.2 aus Baujahr 1984. Bei mir sind es beim 911 SC Targa noch knapp 2 Jahre bis zum H.
So bleibt nur ein kleiner Trost für Dich: Mit viel Arbeit, dazu noch im Ausland, geht die (Warte-)Zeit bis zum H doch etwas schneller vorbei.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.10.2010 23:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Auf dem Besten Weg ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH