PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Jahres-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahres-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Tipp Jahres-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine PORSCHE Klassik-Jahres DVD geben. Für den DVD Player-Betrieb beinhaltet sie einem Film von der Hockenheim Historic
mit 70 Jahre Kurt Ahrens und eine Musik-Bildshow vom 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2010. Es sind 2 weitere Ordner mit mehr als 1000 Bildern von der
Hockenheim Historic und und vom Herbstparcours 2010 im Original Bildformat enthalten. Diese Bilder sind allerdings nur direkt über den PC-Betrieb nutzbar.

Die DVD ist aufwenig mehrfarbig gelabelt und in einem ansprechendem Cover untergebracht. Der Selbstkostenpreis beträgt per Stück 7 Euro. Die DVD steht
in kleiner Stückzahl beim November-Stammtisch zur Verfügung. Bestellungen dazu sind hier noch per Mail möglich.

Auf diesem Wege Herzlichen Dank an Mike Ahrens und Manfred Friese für das Erstellen der Video-Passagen. Natürlich auch Danke an alle Fotografen die für die
Inhalte der Bildordner gesorgt haben. Hätten wir alle Bilder genommen, wären es wohl insgesamt 4 volle DVDs geworden.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.11.2010 20:29 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Jahres-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich bin begeistert..... ahhh ....natürlich habe ich die dvd sofort über den link bestellt....die liegt dann zusammen mit dem kalender unter dem tannenbaum....juchhu... Danke
viele grüße
dirk
13.11.2010 17:29 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Sascha Weiser
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 20

großes Grinsen RE: Jahres-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, ich möchte eine DVD bestellen.




Schöne Grüße Sascha
13.11.2010 18:28 Sascha Weiser ist offline E-Mail an Sascha Weiser senden Homepage von Sascha Weiser Beiträge von Sascha Weiser suchen Nehme Sascha Weiser in deine Freundesliste auf Füge Sascha Weiser in deine Kontaktliste ein
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: Jahres-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen
......ich bin begeistert..... ahhh ....natürlich habe ich die dvd sofort über den link bestellt....die liegt dann zusammen mit dem kalender unter dem tannenbaum....juchhu... Danke


Es gibt auf der DVD noch einen geheimen Bonusordner, mehr wird hier nicht verraten, sie ist damit bis zum letztem Byte gefüllt. Freude Freude Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.11.2010 19:44 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Der Inhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Cover der Jahres DVD PORSCHE Klassik Stammtisch Braunschweig. Kopie, im Original Top!


Innen mit den Inhaltsangaben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.11.2010 13:43 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Ansicht DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ansicht der DVD als Kopie, das Original ist Top!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.11.2010 14:46 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Axel Karau
unregistriert
RE: Jahres-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

heute ist die DVD angekommen, bin absolut begeistert, vielen Danke! Danke

Gruß,
Axel Karau
20.11.2010 21:58
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Jahres-DVD per Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Auflage der Jahres-DVD war beim sehr stark besuchten November Stammtisch sehr schnell vergriffen. So habe für die spontanen Nachbesteller
vor Ort zwischenzeitlich weitere Auflage angefertigt. Diese gehen dann morgen in die Post.

Falls noch weitere Interessenten eine Jahres-DVD bestellen möchten, sende ich diese nach erfolgter Vorkasse von 10 Euro per Stück gern per Post.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.11.2010 17:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
Jahres-DVD per Post - ich auch ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

leider sollte es nicht sein mit dem November Stammtisch. Wir sind einfach nicht früh genug aus Breidenbach weggekommen und dann musste ich auch noch jemanden in Hannover absetzen.
TROTZDEM habe ich eine Frage zu der Jahres-DVD. Ich weis ich bin spät darn, könnte ich dennoch noch eine DVD bekommen? Ich überweise dann auch SOFORT!

gruss Dirk M.
30.11.2010 12:26
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

ich mache Kopien von den beiden DVD's und bringe diese zur Weihnachtsfeier mit.

Gruss

__________________
HE-Manfred
30.11.2010 12:55 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: Jahres-DVD per Post - ich auch ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Deine DVD hat bereits Michael am Donnerstag übernommen, somt bitte keine Hektik, alles wird gut Freude Freude Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.11.2010 17:51 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
RE: Jahres-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HE-Manfred und Manfred,

ich danke Euch für die schnelle Antwort. Ich habe, glaube ich, zurzeit etwas viel um die Ohren. Die DVD, die Michael für mich mit genommen hat,
ist mittlerweile schon bei mir angekommen.

@HE-Manfred danke für das Angebot, dass Du die DVD's mit zur Weihnachtsfeier bringst.

gruss Dirk M.
06.12.2010 06:42
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

ich komme dann ohne DVD zur Weihnachtsfeier am Samstag.

Viele Gruesse aus Denver

__________________
HE-Manfred
08.12.2010 02:58 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Jahres-DVD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH