PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Endtopf C1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endtopf C1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Endtopf C1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einen gut erhaltenen, original Endschalldämpfer für einen
Carrera 3.2
14.06.2006 11:20 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Endtopf C1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

ich hätte noch so ein Teil, wobei der Zustand natürlich Ansichtssache ist.
Soll ich den Topf am 23.06.06 zu Campe mitbringen?

Gruß
Ulrich

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
15.06.2006 12:58 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von Christian
RE: Endtopf C1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich

kannst du mir ein Bild mailen, ev. mit Preisvorstellung ?
Den 23. musste ich leider wieder absagen, der Mann meiner Cousine feiert seinen 50. Geburtstag.
Sollte aber kein Problem sein sich irgendwo zu treffen, wollten wir ja eh schon die ganze zeit machen.
Frank kommt bestimmt auch mit, bekommt seinen Elfer morgen wieder zurück aus dem PZ

Bis dann

Christian
15.06.2006 22:42 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die HOFFNUNG auf den Porsche habe ich verloren, er ist immer noch nicht fertig.

@ Christian Keine Sprüche

Gruß Frank
16.06.2006 21:19
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

da du jede Hoffnung auf deinen Porsche verloren hast und das in diesem Foren Thema schreibst gehe ich mal davon aus das ich deinen Endtopf bekomme ??

War jetzt echt kein Spruch !!!


Woran ist es denn gescheitert? Immer noch nicht dicht ???

Aber zur zeit ist ja doch kein Porschewetter, zumindest nicht für deinen.

Hoffe wir können diesen Sommer noch eine Runde drehen

Gruß
Christian
16.06.2006 22:36 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

die Sache mit dem Endtopf können wir machen.
Der Preis ist 23000.- Euro einschl. Auto. Da ich ein
aktuelles Wertgutachten über 25000.- Euro habe,
kann ich Dir einen Rabatt von 2000.- Euro einräumen.
Er ist bis auf den ABSTURZ von der Bühne unfallfrei
und der Motor ist vielleicht auch DICHT.

Hallo Ulrich,

wenn mein Auto IRGENDWANN die Woche fertig ist, können
wir uns am Freitag treffen und zusammen nach BS fahren.
Es sei denn, Christian hat mir bis Freitag die 23000.- Euro überwiesen.

Gruß Frank
18.06.2006 06:43
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian

Hallo Christian

ich werde Dir ein Foto des Teiles nächste Woche mailen.

@ Frank

Hallo Frank,

wir können am Freitag gern zusammen fahren. Treffpunkt vielleicht WF?

Gruß
Ulrich

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
18.06.2006 09:47 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

für 23 TEUROS bekommt man aber schöne Elfer die auch dicht sind, absturzfrei und mit TÜV abgenommener Geräuschkulisse Augenzwinkern


Gruß
Christian
19.06.2006 11:13 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@ Christian

Er ist wieder DAAAAAA. Herr H. vom PZ hat ihn heute gebracht, somit hat sich der Endtopf mit dem SUPER SOUND für Dein Auto erledigt.

@ Ulrich

Fährst Du am Freitag Autobahn oder über die Dörfer?

Gruß Frank
19.06.2006 18:02
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

wieder da ???
das war er ja in letzter Zeit schon häufiger, ist er auch dicht ???

Hoffe für dich das er so schnell nicht wieder in die Werkstatt muss

Dann können wir ja jetzt die nächste Runde planen - fein

Bis demnächst

Gruß
Christian
19.06.2006 22:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

er ist wieder da!

Er wird das PZ auch nicht mehr WIEDERSEHN, nachdem mir Herr. H. erzählte, daß er jetzt mal drann war. Er hat mit einem anderen Auto
schon fast eine Toreinfahrt getroffen. Mein Auto sieht das PZ nicht mehr von INNEN.

Die Reparatur ist auch nicht so TOLL. Stoßstange ist um ca. 7mm schief und die Faltenbälge passen auch nicht.

Gruß Frank der jetzt sein Haus und Hofanwalt bemüht

FrankSC hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Charly 012.jpg

20.06.2006 05:12
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt das andere Bild

FrankSC hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Charly 009.jpg

20.06.2006 05:14
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Reparatur ist auch nicht so TOLL. Stoßstange ist um ca. 7mm schief und die Faltenbälge passen auch nicht.


Hallo Frank,

das würde ich so nicht abnehmen, da sollte dringenst nachgebessert werden! Möglicherweise kannst Du am Freitag dazu persönlich berichten?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.06.2006 09:59 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank

Hallo Frank,

ich fahre zunächst, d.h. bis entweder Flöthe oder Wolfenbüttel die A395 und könnte dann den Rest über die Landstrasse fahren. Wir könnten uns aber auch bspw. in Vienenburg treffen und ab da über die Dörfer "cruisen" großes Grinsen

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
20.06.2006 10:35 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte nur noch einmal darauf hinweisen das das eigendliche Thema lautete:

Suche Endtopf C1

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass am Freitag.

@Frank
so wie dir im PZ ging es mir bei Bornemann, da fahre ich auch nie wieder hin

Gruß
Christian
20.06.2006 12:37 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

wenn Du Autobahn fährst, ist der Autohof Flöhte um 18.30 Uhr ein guter Treffpunkt.

Noch was zum schiefen Auto!!!

Nach Ausage vom PZ ist das Auto SCHIEF und die Stoßstange war vorher an das SCHIEFE Auto GERADE angebaut worden.

Donnerstag 16.00 Uhr Termin RA.

Gruß Frank

UND WIR SUCHEN WEITER EINEN ENDTOPF FÜR CHRISTIAN großes Grinsen
21.06.2006 07:40
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Nochmal OT Augen rollen

Treffpunkt 23.06.06, 18.30, Autohof Flöthe geht i.O.

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
21.06.2006 10:25 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

dein Auto ist schief ?
Dann muß ja deine Stoßstange auch schief sein wenn sie vorher gerade an das schiefe Auto angebaut war.
Oder haben sie bei der Probefahrt noch einen leichten Auffahrunfall verursacht und konnten daher auch den Termin vom Freitag nicht einhalten.


@Ulrich
was ist mit deinem Endtopf???

Gruß
Christian
21.06.2006 10:38 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

ich hab dich nicht vergessen, habe nur Probs mit meiner Digicam gehabt. Schicke die Fotos heute nachmittag!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
23.06.2006 08:32 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

bleibt es bei heute abend 18.30 in Flöthe?

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
23.06.2006 08:33 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Endtopf C1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH