PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Ich liebe BOXER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe BOXER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias P
unregistriert
Idee Ich liebe BOXER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Matthias

und und möchte mich ebend vorstellen....

Ich bin Bj 82 und habe mir einen 911targa bj77 modell 78 gekauft.

Da ich jetzt einen 2 ZylinderBoxer und einen 4 ZylinderBoxer habe wollte ich mir nun einen 6 Zylinderboxer zulegen und da Porsche schon immer ein Schönes auto gewesen ist. grin

Ich habe ca 4 monate nach dem richtigen 911er gesucht da ich ein paar Kreterien hatte die er erfüllen sollte.

Mich hat erst die Hohe laufleistung von 256mph(ca 400tkm) zurückgeschreckt,
shok
aber nach einer Probefahrt und dem Technischen Gepflegten Zustand des Wagens habe ich mich für ihn entschieden:

1.Motor/Getriebe überholt 2001 vor 80.000tkm

2. Der 3Litter Motor ist von unten trocken!!!

3. Der lack ist original Indisch rot und die Nase einmal wegen Steinschlag Nachlackiert aber gut gemacht.

4.Getriebe Lässt sich traumhaft schalten.

5. Keine Risse in den sitzen oder im Deshboard
kopfklatsch

6. 16'' Fuchsfelgen 205er und 225 Hinten (vom Werk aus Laut Papiere)

7. Eine Historie/Belege/Rechnungen sind Großtenteils vorhanden.


Gruß der Matthias

Matthias P hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05065.jpg 911sc Boxerman.jpg

05.06.2011 11:56
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! RE: Ich liebe BOXER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Willkommen im Forum für klassische Porsche. Danke für deine Vorstellung und Beschreibung deines "BOXER"! Es gibt hier eine starke Targa SC-Fraktion.

Ich selbst habe einen aus Bj. 1982. Damit war ich vor 14 Tagen auf großer Alpentour und über 17 Pässe mit Schwerpunkt Dolomiten,Trentino und Gardasee.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.06.2011 22:03 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Matthias P
unregistriert
Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manfred,

du meinst die Tour am Großglockner?

ja die kenne ich die bin ich mit meinem 67er Käfer auch gefahren bei schönstem sonnenschein nach/in der schneeschmelze.
Echt eine schöne Tour victory
06.06.2011 09:51
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

RE: Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias P
du meinst die Tour am Großglockner? ja die kenne ich die bin ich mit meinem 67er Käfer auch gefahren bei schönstem sonnenschein nach/in der schneeschmelze. Echt eine schöne Tour :

Ja Mattihas,

da haben wir weiteres Gemeinsames, vor 6 jahren waren wir mit unserem 72er Sparkäfer auch über den Großglockner gefahren,
so wie viele damalig in den 60gern, bis nach Lido di Jesolo an der Adria.

Aktuell war vor 3 Wochen der Großglockner wegen Neuschnee gesperrt. So ging dann unsere Rücktour über den Glockner mit einer
Übernachtung auf der Edelweißspitze

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.06.2011 12:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Matthias P
unregistriert
RE: Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle sache,
auf der Edelweisspitze bin ich noch nicht gewesen.

Good

vieleicht starte ich mit meinem Käfer im September und einem

Faltcaraven mal sehen...
06.06.2011 17:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Ich liebe BOXER

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH