PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » ein mittelalter Targa aus Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein mittelalter Targa aus Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herwig Rott
unregistriert
ein mittelalter Targa aus Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mein 911 SC Targa. Hatte ganz früher mal nen Käfer, dann einen Triumpf TR6; der 911er ist mit seinen spürbaren beetle-Genen jetzt eine gelungene Mischung aus beiden: offen, einfach, ehrlich, sechs Zylinder, Luftkühlung, Boxer-Sound.

Porsche 911 SC Targa
3.0l, 188 PS

Baujahr 1979, Modelljahr 1980 (EZL 09/79)
Oakgreen metallic (Erstlackierung)
Innenausstattung Teilleder schwarz / grünes Schottenkaro

(und inzwischen sind auch die BBs-Felgen gegen 6/7er Füchse getauscht)

Herwig Rott hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0039k.jpg DSC_0069k.jpg DSC_0070k.jpg

27.02.2006 09:53
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! Ein echter Klassiker... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... er wird in 3 Jahren ein Oldtimer sein smile

Toll dargestellt Herwig,

sehr schön was Du zum Targa ausgeführt hast, es animiert mich sofort dazu auch noch einiges
von meinem Targa preis zu geben.

Zumal wir wissen woher bei Porsche der Name Targa (das Schild) her stammt.

Targa Florio - The Porsche dominated the Ferrari the victory went to the drivers Barth/Seidel on Porsche RS 1500.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.02.2006 10:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » ein mittelalter Targa aus Braunschweig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH