PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Wie schnell kommt man an einen neuen Porsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell kommt man an einen neuen Porsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSC
unregistriert
Wie schnell kommt man an einen neuen Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Neue ist da.

Fangen wir von vorne an. Am Sonntag den 21.08 habe ich einfach mal nur so zum Spass den Targa bei Mobile inseriert. Ich wollte nur mal wissen, ob er für das inserierte Geld weg geht. Ein paar Stunden später rief ein Mann aus der näheren Umgebung an und wir vereinbarten einen Termin für Dienstag Nachmittag. Es kam so wie ich es mir nicht vorstellen konnte, Kaufvertrag am Dienstag und der Porsche wurde Donnerstag abgeholt.

Jetzt hatte ich keinen Porsche mehr und die Überlegung war da, was für einen jetzt kaufen: 964, 993 oder wieder ein G-Modell.

Bei der Suche im Internet tauchte im PZ-Kassel ein 993 auf, Bj 09/93, 95tkm scheckheftgepflegt, mit allen Rechnungen und das wichtigste, es ist ein deutscher 993 also kein mit Gummibälgen und amerikanischem Fahrwerk verunstalter Porsche.

Mittwoch Probefahrt gemacht, Auto für sehr gut befunden und gestern abgeholt.

So kommt man, wenn man Langeweile hat, zu einem neuen Porsche.


Gruß Frank

FrankSC hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
993.jpg

03.09.2011 13:39
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Wie schnell kommt man an einen neuen Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....na gratulier ich aber dem stolzen Vater!!! grin
Bei uns dauert sowas immer 9 Monate!!! nein
Wird man denn den Familienzuwachs am 25.09.
mal sehen??


Und immer schön ans (Öl-) Fläschchen denken!

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
03.09.2011 16:14 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,
allzeit gute Fahrt! sonne
Das kenn ich irgendwoher Ja ,
so kam ich vom 3.2er zum 964. Später Ähnliches und auf einmal war die Garage leer shok
Keinen 993 gefunden traurig und über den 997 gestolpert victory , Garage wieder voll grin

Grüße, Dirk
03.09.2011 19:57 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@ Christoph: Wir werdem am 25.09 dabei sein.

@ Dirk: Ich wollte nur mal abwarten was passiert, ich habe überhaupt nicht damit gerechnt, dass ich ihn verkaufe und dann noch so schnell.
Weiterhin habe ich auch nicht gedacht, dass ich so schnell einen Neuen finde.


Gruß Frank
04.09.2011 19:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Wie schnell kommt man an einen neuen Porsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH