PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Klassik Allgemein - auch ohne PORSCHE » Eindrücke aus Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eindrücke aus Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Eindrücke aus Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einige Fotos von meiner letzten USA-Reise zusammen gestellt. Unter anderem war ich auf dem Pikes Peak. Die Strasse zum Gipfel ist bis auf 1 Meile (im unteren Bereich der Bergfahrt) asphaltiert. Was für mich bedeutet das der damalige Rekord von Walter Röhl höcher zu bewerten ist als die neue Rekodzeit von unter 10 Minuten.

Leider ist das Tempo auf 25 mph begrenzt für den normalen Fahrverkehr. Bei der Runterfahrt vom Peakes Pike wird die Temperatur der vorderen Bremse vom Ranger gemessen.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4175_1.jpg IMG_4145_1.jpg IMG_4147_1.jpg



__________________
HE-Manfred
18.09.2011 12:48 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In USA gibt es auch Fahrzeuge im Bausatz. grin

Die Fotos sind von mir nördlich von Phoenix aufgenommen worden.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3772_1.jpg IMG_3773_1.jpg IMG_3774_1.jpg



__________________
HE-Manfred
18.09.2011 12:50 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Land hat aber auch tolle neue und alte Fahrzeuge zu bieten.

Die verkürzten Bullis waren wirklich auf dem Trailer. Der Bulli ist in USA ein Kultauto und in etlichen Reklamespots kommt das Fahrzeug vor.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3792_1.jpg IMG_3798_1.jpg IMG_4004_1.jpg IMG_4008_1.jpg
IMG_4246_1.jpg



__________________
HE-Manfred
18.09.2011 12:56 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch eine bekannte Fahrzeuge aus alten Zeiten.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie vonIMG_3996_1.jpg IMG_4293_1.jpg IMG_4294_1.jpg



__________________
HE-Manfred
18.09.2011 12:58 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! RE: Eindrücke aus Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder Manfred,

dazu bietet sich für das Winterhalbjahr ein Bildvortrag von dir bei einem der Stammtische an. Wie ist dazu deine Meinung?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.09.2011 18:10 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das mache ich. Gibt mir bitte Zeit bis zum Stammtisch Ende Februar 2012. Habe sehr viele Foto und Dias, die ich entsprechend in digitaler Form aufbereiten muß.

Gruß

__________________
HE-Manfred
18.09.2011 19:20 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Klassik Allgemein - auch ohne PORSCHE » Eindrücke aus Amerika

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH