PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Carrera 3.2 - Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carrera 3.2 - Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Lampe
unregistriert
Carrera 3.2 - Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete meinen Carrera 3,2 zum Verkauf an.

Sehr schöne Farbkomination, aussen dunkelgrün, innen Leder dunkelgrau/beige. Frischer Ölwechsel, Lichtmaschine neu,
Getriebe 915 schaltet sehr gut, wurde auch schon überarbeitet und im Rahmen dessen auch die Kupplung erneuert.

16 Zoll Fuchs-Felgen mit 2-Jahre alten Reifen, müssen also nicht gleich erneuert werden. Edelstahl Auspuffanlage vom
F-Modell. Motor ist "trocken" und hat guten Öldruck.

Wurde die letzten 15 Jahre bei Herrn Schrader in seiner Porsche-Fachwerkstatt in Lehrte gewartet, deshalb kein Reparaturstau.

Klimaanlage, kein Schiebedach.

Da ich nochmall ein F-Model fahren möchte muß ich mich leider zuerst von diesem Auto trennen.

Weitere Fotos kann ich gerne mailen. (Habs irgendwie nicht hinbekommen Fotos mit einzustellen)

Kosten soll der Wagen 31.500 €

Da mir schon meherer Stammtischler versichert haben ein sehr schönes Autos zu fahren versuche ich auf diesem Weg den Wagen
zu verkaufen.

Also falls jemand einen Bekannten hat, der ein richtig gutes Auto sucht, könntet Ihr ja mal die Daten weitergeben.

Vielen Dank für die Mithilfe !!!

Jens Lampe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SDC15780.jpg SDC15783.jpg SDC15790.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Lampe: 23.10.2012 16:42.

10.10.2011 11:32
Jens Lampe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, hab grad gesehen die Bilder sind doch dabei Applaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Lampe: 23.10.2012 16:49.

10.10.2011 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Carrera 3.2 - Verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH