PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Bedienungsanleitung 964 (Bj. 90) Carrera 4 Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedienungsanleitung 964 (Bj. 90) Carrera 4 Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilfried Nelles
unregistriert
Bedienungsanleitung 964 (Bj. 90) Carrera 4 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an alle Mitglieder,
ich bin Neu in dieser Runde. Habe mir aus USA einen 964 ((Bj. 90) Carrera 4 Cabrio) mitgebracht und möchte ihn im Laufe der Zeit restaurieren. Also fange ich mit der nötigen Literatur an: wer hat eine originale Bedienungsanleitung und Serviceheft ? Kosten zur Erstellung oder eventuell Durchführung von Kopien bzw. Datensätze übernehme ich.
19.10.2011 16:32
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Lampe RE: Bedienungsanleitung 964 (Bj. 90) Carrera 4 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilfried Nelles
wer hat eine originale Bedienungsanleitung und Serviceheft ?


Hallo Wilfried,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auf diesem Wege. Hast du schon im Porsche Zentrum dazu angefragt? Die sollten es doch beschaffen können
und Papier ist dort wohl noch nicht mit 300% beaufschlagt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.10.2011 14:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Wilfried Nelles
unregistriert
Bedienungsanleitung 964 (Bj. 90) Carrera 4 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

habe ich. Problem: Bertelsmann druckt erst bei genügend Anfragen. Toller Service von Porsche oder ?
20.10.2011 17:37
Bernd Ernst
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Beiträge: 22

Bed. Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilfried,

versuch es mal hier:
http://www.sportwagen-eckert.de/
40 € einschl. Mwst

Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen

Bernd

__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 285 tkm, H - Zulassung, "Matching Numbers"
21.10.2011 08:42 Bernd Ernst ist offline E-Mail an Bernd Ernst senden Beiträge von Bernd Ernst suchen Nehme Bernd Ernst in deine Freundesliste auf
Wilfried Nelles
unregistriert
RE: Bed. Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
auch nicht vorrätig. Werde mal div. Porsche Clubs anschreiben.
24.10.2011 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Bedienungsanleitung 964 (Bj. 90) Carrera 4 Cabrio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH