PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung 911 SC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung 911 SC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Ernst
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Beiträge: 22

Vorstellung 911 SC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Porsche Klassiker,

ich komme gerne der Bitte nach, mich und mein Auto hier vorzustellen. Ich gehöre wie mein Auto schon zu den gußeisernen Luftgekühlten.

Das Auto ist ein 911 SC von 9/78 in einem frühen Turbolook in grandprixweiß, der seit 32 Jahren in meinem Besitz ist.
(alles weitere steht in der Signatur)

Zur mir: auch ich gehöre nach 41 Jahren Porschefahren zum Alteisen, aber es macht immer noch einen Riesenspaß.
Schade das die Saison schon wieder vorbei ist.

Wünsche allen noch viel Spaß für die kommende und den Rest der Saison

Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen

Bernd

Bernd Ernst hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
24062009_006 (3).jpg Bilder Motor 016.jpg Motor nach Reinigung 001.jpg 24062009_003.jpg
24062009_004.jpg



__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 285 tkm, H - Zulassung, "Matching Numbers"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Ernst: 20.10.2011 13:15.

20.10.2011 12:42 Bernd Ernst ist offline E-Mail an Bernd Ernst senden Beiträge von Bernd Ernst suchen Nehme Bernd Ernst in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Vorstellung 911 SC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Danke für deine Vorstellung, danach bist du ja ein "altgedienter" im mehfachen Sinne gemeint. Auf diesem Wege ein herzliches Willkommen
hier im Forum zu klassischen Porsche-Fahrzeugen. Es hat sich hier zwischenzeitlich ein sehr starke Fraktion mit SC gebildet. Auch ich habe
noch einen davon abbekommen, der wird allerdings erst im kommenden Mai historisch. So wie der SC sind wir ja persönlich gemeint, auch
längst historisch, unter dem Motto: Das waren damalig noch Zeiten!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.10.2011 14:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung 911 SC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH