PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » PORSCHE Klassik-Kalender 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PORSCHE Klassik-Kalender 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Tipp PORSCHE Klassik-Kalender 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Auch für 2012 wird es wieder einen Jahreskalender mit insgesamt 13 A3-Seiten im Querformat und den schönsten Klassik-Fotos aus 2011 geben.

Für 2011 war die Auflage insgesamt 75 Stück bei einem Abholpreis von 10 Euro pro Stück. Hier kann sofort bestellt werden.
Bestellungen sind bis mitte November möglich.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
28.10.2011 17:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: PORSCHE Klassik-Kalender 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kalender sind da! ahhh


Wir treffen uns letztmalig in 2011 am 15 Dezember in Braunschweig und besuchen wie in den letzten Jahren den Weihnachtsmarkt. *prost*

Einladung und weitere Infos dazu folgen über den Porsche Klassik-Verteiler. Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.12.2011 10:45 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: PORSCHE Klassik-Kalender 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred....
...mir ist aufgefallen, ich habe gar keine Aufforderung bekommen, den Kalender zu bezahlen, den ich bestellt habe....oder habe ich irgendetwas übersehen...??

Wie bekomme ich denn meinen Kalender, wenn ich nicht zum letzten Stammtisch kommen kann...??

Viele Grüße
Dirk
06.12.2011 18:43 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: PORSCHE Klassik-Kalender 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen
Wie bekomme ich denn meinen Kalender, wenn ich nicht zum letzten Stammtisch kommen kann...??


Ja Dirk, ich bin vertrauensvoll in die Vorauslage gegangen und hoffe dass möglichst viele ihren Kalender beim letzten Stammtisch abholen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.12.2011 23:03 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: PORSCHE Klassik-Kalender 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred......

...oh...aha...ich verstehe......dann werde ich meinen Kalender wohl erst im nächsten Jahr bekommen.... nein

Viele Grüße
Dirk
07.12.2011 07:39 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » PORSCHE Klassik-Kalender 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH