PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Winterschlaf 928 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterschlaf 928 S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmut Poppe
unregistriert
Augenzwinkern Winterschlaf 928 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Winter naht und ich habe meinen "Shark" zerlegt, um ihn komplett zu restaurieren. Ich werde dem 928 S für die Saison 2012 neues Leben einhauchen ahhh

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch *prost*

Mit harzlichen Grüssen

Helmut

Helmut Poppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto1059.jpg Porsche 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmut Poppe: 01.12.2011 18:12.

01.12.2011 18:09
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Augenzwinkern RE: Winterschlaf 928 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helmut Poppe

der Winter naht und ich habe meinen "Shark" zerlegt, um ihn komplett zu restaurieren. Ich werde dem 928 S für die Saison 2012 neues Leben einhauchen


Hallo Helmut,

Danke für die Infos, dass ist ja nun wirklich kein "Winterschlaf" mehr oder weniger eine Schönheitskur und wellness. Obwohl er ja beim Stammtisch
bestens da stand Good

Ein Tipp: Du kannst im Anhang Bilder in bis zu 800 x 600 bringen. So hoffen wir, von der Schönheitskur noch weitere Bilder zu sehen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
02.12.2011 12:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Winterschlaf 928 S

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH