PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Meine Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Ahrens
unregistriert
Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo liebe Freunde vom Porsche Klassik-Stammtisch.

Nun ist es soweit, ich bin nicht nur beim Stammtisch dabei, sondern auch hier. Bisher hatte ich nur gelesen aber nun versuche ich mich auch
mit der Tastatur um ein wenig mit dabei zu sein.

Es ist ganz toll dass unser Stammtisch mit eigenen Seiten und auch mit dem Forum hier im Internet gut vertreten ist. Da möchte ich ein Vorbild
sein und hier auch ein wenig mitmischen.

Im April sind es nun schon wieder 2 Jahre als ich zusammen mit euch unmittelbar vor meinem 70. in Hockenheim das super Wochenende hatte.
Dazu auch als Erinnerung das beigefügte Bild vom damaligen Samstag mit der Show-Fahrt im 908/3.

Genau mit diesem Porsche hatte ich zusammen mit Vic Elford 1970 das 1000 km-Rennen am Nürburgring gewonnen.


Viele Grüße,

euer Kurt
08.02.2012 22:11
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

Augenzwinkern RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na dann - herzlich willkommen auch hier im Forum - lieber Kurt !

Toll, das Du bei den Stammtisch - Runden und anderen Porsche Events immer wieder mit Deiner sympathisch - lustigen Art aus dem "PORSCHE -Nähkastchen" erzählst.

Danke ! Für die vielen Insider - Geschichten, die so spannend sind - aber in keinem Buch stehen !

Liebe Grüsse

Micha

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
09.02.2012 09:41 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Kurt Ahrens
unregistriert
RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich kann noch kein Buch schreiben, wenn, dann hätte ich keine Fahrerkollegen mehr, weil ich auch über die Frauengeshichten (grupies)
schreiben möchte. Rennergebnisse und Renngeschichten haben schon zu viele andere geschrieben.

Also haltet noch ein paar Jahre mit mir hoffentlich durch. Sorry, ich lerne noch am PC,

Gruss KURT. Ja sonne
09.02.2012 10:48
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Hallo Kurt....ich kann mich Micha nur anschließen und finde es klasse, dass Du jetzt auch hier "on" bist....

Und keine falsche Bescheidenheit...das klappt doch schon gut...learning by doing....wie Porsche fahren eben.

Viele Grüße

Dirk
09.02.2012 11:41 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Kurt Ahrens
unregistriert
RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIRK da muss mann erst über 70 sein, da hat mann etwas
mehr zeit. haha. Anbei Porsche fahren ist geiler
wie diese anstrengende sucherei nach Buchstaben.!!!!!!!

Gruss KURT.
09.02.2012 19:09
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja...kurt.....wie recht du hast...leider beschränkt sich das porsche fahren im moment auf das hin und her schieben in der garage...aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...son quatsch....hihi...

viele grüße

dirk
09.02.2012 21:56 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Meine Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH