PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Targa Dach vom G-Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Targa Dach vom G-Modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha Wallraff
unregistriert
Targa Dach vom G-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ein Arbeitskollege hat noch von seinem alten 911er G-Modell ( Baujahr ca. 1975) das Targadach übrig... Er hatte den Wagen Mitte der 80er auf Cabrio umgebaut (bzw. lassen) und seitdem hatte er das Dach auf dem Speicher...Als wir jetzt über meinen 11er gesprochen haben ist es ihm wieder eingefallen...

Letztens hat er es mir gezeigt...Sieht noch ganz gut aus...Keine Risse oder sonst was...Das einzige ist dass es ein wenig harter Schaumstoff vom Innenhimmel rausrieselt der Stoff selber ist noch richtig flauschig... Dieser komische Schlüssel ist auch dabei...

Lustigerweise hat seine Tochter bei Ebay das Dach für 2500 Euro gesehen... Also ist er jetzt der Meinung das 800 € echt OK als Verkaufspreis wären....

Ich habe ihm versprochen es mal im Forum zu posten...Fotos werde ich nachreichen..Angebote werde ich natürlich weiterleiten...

Gruß Sascha
29.02.2012 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Targa Dach vom G-Modell

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH