PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Plachner
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin seit heute auch dabei, mein Name ist Frank und ich bin Bj. 1956. Einen 911er fahre ich seit ca 3 Jahren. Erst
einen 3,2er Cabrio Bj 1986 und dann vor ca 2 Jahren habe ich diesen verkauft und mir einen 993 Cabrio zugelegt.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank Plachner: 31.03.2012 18:43.

31.03.2012 18:41
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Danke für deine Vorstellung. Da hast du ja einen begehrten wartungsarmen luftgekühlten im Besitz.
Ist es denn eine Schaltversion und welche Farbe?

Du kannst hier auch Fotos zufügen, ideal im Format 800 x 600.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.04.2012 10:10 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Frank Plachner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist ein Schalter,deutsches Fahrzeug in schwarz mit grauem Leder,145000km gelaufen,3 Vorbesitzer,lückenlose Historie
nur PZ Berlin mit allen Rechnungen und lückenlosen Wartungen.

Gruß Frank
01.04.2012 18:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH