PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 911E Targa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 911E Targa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Schlichting
unregistriert
Pfeil 911E Targa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porschefreunde,

bin jetzt auch endlich mit nem Klassik-Elfer dabei.
911E Targa Bj 73

Holger Schlichting hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P4140004.jpg P4140005.jpg

14.04.2012 19:03
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: 911E Targa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

Danke für deine Vorstellung und Bilder dazu, noch ein Targa-Bügel ohne Farbe, steht sehr gut da. Möglicherweise lernen wir ihn ja dich und den Targa bei einem
der nächsten Sommerstammtische kenne? Dabei kann ja noch manch offene Frage vor Ort geklärt werden. Der nächste Stammtisch ist am 27. April hier in BS.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.04.2012 20:56 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Holger Schlichting
unregistriert
RE: 911E Targa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke manfred,
mich kennt ihr bereits,war die letzten drei stammtische dabei
beim nächsten werd ich wahrscheinlich leider nicht können
sehen uns aber 1.mai.sind angemeldet
21.04.2012 09:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 911E Targa

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH