PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Hallo und Grüße aus Celle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und Grüße aus Celle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Beckert
unregistriert
Hallo und Grüße aus Celle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich heisse Frank, bin schon etwas über 50 Jahre , wohne in Celle und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 911 SC Targa , 936 silber , Baujahr 1979 .
Ich schraube schon seit Jahren an verschiedenen Oldtimern rum und bin jetzt doch endlich bei meinem Traumauto von " früher " gelandet.

So, wenn ich etwas mehr Zeit und Bilder vom 911er habe, werde ich die hier einstellen.

Bis dahin , Freude

Frank
18.06.2012 13:22
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 28

RE: Hallo und Grüße aus Celle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das finde ich klasse, dass es wieder einen Neuen in unserer Runde gibt und dann noch mit einen 911Targa Baujahr 1979. Auch ich fahre einen
911 Targa SC Baujahr 1978 und das seit 2009. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Stammtisch.

Gruß aus Schwülper

__________________
Viele Grüße,

Rolf
18.06.2012 16:47 Rolf Thelen ist offline E-Mail an Rolf Thelen senden Beiträge von Rolf Thelen suchen Nehme Rolf Thelen in deine Freundesliste auf
Frank Beckert
unregistriert
RE: Hallo und Grüße aus Celle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rolf,

klar versuche ich in der nächsten Zeit mal zum Stammtisch zu kommen.

Vielleicht also bis bald,

Gruß Frank grin
18.06.2012 18:19
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Hallo und Grüße aus Celle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Farnk,

unser herzliches Willkommen hier im Forum für kassische Porsche. Da können wir so langsam einen Extra-Stammtisch für Targa-Freunde gründen grin

Da kam vor einigen Jahren auch ein Porsche-Freund aus Celle mit einem super restaurierten G-Modell, gut gemacht von Restaurator aus deiner Stadt
zu unserem Stammtisch.
Aber... wir sind auch mit Zustand 2 und Patina zufrieden. Die können wir sogar richtig fahren und müssen sie auch nicht verstecken oder einsperren #polizei#

Wir sind auf deine Bilder und weitere Beschreibungen (Geschichte) gespannt. Wenn nicht komme ich beim Celler Käfertreffen mit Knipskiste vorbei Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.06.2012 12:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Frank Beckert
unregistriert
RE: Hallo und Grüße aus Celle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ja Zustand 3 ist er allemal, tendiert in Richtung 2 grin .

Ausführliche Beschreibung mit Bildern wird in den nächsten Tagen kommen.

Kurz soviel, ist 2010 aus den Staaten ( dort nachweislich 2. Vorbesitzer ) rübergeholt worden, hier vom Käufer umgerüstet worden auf D , jetzt aus persönlichen Gründen nach Gutachtenerstellung, H-Kennzeichenzulassung dann an mich verkauft.

Lückenlose Historie vom Kauf , Werkstattaufenthalten etc. in den Staaten usw. liegt vor.
Nachweislich 140.000 km .

Jetzt mein ganzer Stolz,

Aber demnächst mehr,

Grüße aus Celle ,

Frank

PS: Am Celler Käfertreffen nehmen wir natürlich auch teil.
Mein Junior ist ein absoluter Käfer - Fan und wir haben ihm einen Mexikokäfer aufgebaut.
Also, Heckmotorfieber in der Familie. ahhh
19.06.2012 13:13
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Hallo und Grüße aus Celle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank


Hier ein Bild aus 2007 vom Celler Käfer-Treffen, den Sparkäfer fährt Kerstin, meine Lebenspartnerin Freude Es sind
auch immer historische Porsche bei diesem wunderbaren Treffen am 1. Augustsonntag herzlich willlkommen.

Hier der gesamte Bildbericht dazu.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.06.2012 13:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Frank Beckert
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

erstmal hallo , jetzt habe ich zumindest erstmal ein Foto um mein "Schmuckstück" zu zeigen.
Im Laufe der letzten Zeit ist noch einiges gemacht worden ( Lackierung erneuert im Smartrepairzentrum , neue Zündkerzen , neue Zündkabel , neues Getriebeöl etc. ) jetzt läuft er wieder besser als vorher und lässt sich auch noch gut schalten.

Bei vielleicht bald schönerem Wetter werde ich dann neue , aktuelle Fotos machen.


Hier mein 911er

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frank Beckert: 19.07.2012 13:34.

19.07.2012 13:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Hallo und Grüße aus Celle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH