PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dietmar Lange
unregistriert
Vorstellung :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mich euch gerne vorstellen!
Ich komme aus dem Osnabrücker Land, bin 45 Jahre und besitze seid April 2011 einen
Porsche Carrera 3.0 Coupe Ja

Leider müssen noch ein paar Zylinderstehbolzen getauscht werden nein
Also bin ich momentan nicht auf der Straße zu finden!

Glücklicherweise habe ich gestern Manfred und Rolf kennengelernt, sehr netter Kontakt...
Rolf konnte ich direkt die Wärmetauscher abkaufen, hab somit schonmal ein Problem weniger,

Rolf hat mir auch noch eine Werkstatt empfohlen, mal sehn ob es was wird...
Danke nochmal...
freu mich schon auf das Forumer Leben und vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierchen *prost*

PS. Bin oft im Harz, Darlingerode unterwegs...
16.07.2012 19:42
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.981

Daumen hoch! RE: Vorstellung :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja grüss Dich Dietmar,

schön dass alles nahezu an einem Tag geklappt hat, sogar deine Anmeldung hier. Willkommen hier im Forum,
viel Spaß und Freude dabei. Dann bringe noch deinen Carrera in ordnung und dann liegt dir sozusagen von
Darligerode aus, für schöne Touren, der Harz, "direkt vor den Porsche!" Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.07.2012 20:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Vorstellung :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dietmar,

solltest Du mal wieder im Harz sein, meld Dich doch mal!
Wohne in der unmittelbaren Nachbarschaft Darlingerodes. Vielleicht können wir ja mal eine kleine Harzrunde drehen!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
19.07.2012 09:16 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Dietmar Lange
unregistriert
geschockt Demontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt wird es doch wohl noch etwas dauern, wollte am Wochenende eigentlich nur anfangen und die Radlager tauschen, war aber dann doch zu neugierig und wollte endlich klarheit darüber haben wie die Karosse wirklich aussieht!
Also erstmal Stßstange und Kotflügel abgebaut...
sah zwar erst schlimm aus aber nach dem ersten Reinigen gings mir dann wieder etas besser grin

Dietmar Lange hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
-1-.jpg

24.07.2012 06:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Vorstellung :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH