PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Bild des Monats auf www.turbosition.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild des Monats auf www.turbosition.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Deterding
unregistriert
Bild des Monats auf www.turbosition.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Webseite seit kurzem ein Bild des Monats integriert.

Dazu kann jeder ein Bild vorschlagen und hat damit auch die Möglichkeit eine langfristige Verlinkung zu seiner Webseite zu erhalten.

Dies bietet sich natürlich hervorragend für Besitzer eine Kfz-Werkstatt an.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.


Grüße
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy Deterding: 08.08.2012 10:38.

08.08.2012 10:38
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! RE: Bild des Monats auf www.turbosition.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

eine gute Idee von Dir, ich habe ein seltenes und wohl auch historischen Bild aus den 70ger Jahren, leider mit historischem Logo:



Ein tolles Spiel, habe ich auf dem Käfertreffen in Celle erworben. Die Veröffentlichung düfte hier keine Probleme bereiten, Spearl-Spiele
ist nicht mehr existent.

Info dazu gibt es bei Wikipedia

Dieses schöne Auto Würfelspiel wird uns bei den kommenden langen Winterabenden erfreuen:
PEAR - SPIEL Nr. 20540 DER GEHÖRT MIR! Ein Gesellschaftsspiel für alle Autofreunde. 72 Teile mit 2 Würfeln in farbig illustr. Orig.-Karton.

Folgende 12 Fahrzeuge, die aus jeweils 6 Teilen zusammengesetzt werden müssen, sind in dem Spiel enthalten: Audi 100 GL, Ford Consul,
BMW 530, VW K 70, Porsche Carrera, Renault T 16, Volvo 164 E, VW 1200 L, Simca 1000 LS, Opel Rekord, Fiat 127 & Mercedes 350 SE.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.08.2012 14:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Bild des Monats auf www.turbosition.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH