PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Antriebwellen 911SC 3.0 Erledigt :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antriebwellen 911SC 3.0 Erledigt :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Steigelmann
unregistriert
Antriebwellen 911SC 3.0 Erledigt :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche 2 komplette Antriebswellen inkl. Zapfen Befestigung 6 X M8

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christian Steigelmann: 26.08.2012 12:47.

24.08.2012 11:01
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
ich habe leider nur eine Antriebswelle. Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN.

__________________
Viele Grüße,

Rolf
26.08.2012 12:24 Rolf Thelen ist offline E-Mail an Rolf Thelen senden Beiträge von Rolf Thelen suchen Nehme Rolf Thelen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Antriebwellen 911SC 3.0 Erledigt :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH