PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Wundersame Lackpflege-Mittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wundersame Lackpflege-Mittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
unregistriert
geschockt Wundersame Lackpflege-Mittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beifall Hallo Leute,

der letzte Clubabend war doch sehr informativ. Zunge raus

- nicht nur die Berichte von Kurt Ahrens Augenzwinkern

sondern auch die von Manfred vorgestellten Turtel-Lackpflege-Produkte.

Er hat ja ein ganzes Sortiment vorgestellt! engel

bis auf 3 Produkte, die er ja für sich bestellt hatte. Augen rollen

Ich habe mir diese 3 Produkte nachbestellt beifall und ich habe

festgestellt warum Manfred uns diese vorenthalten hat. shot

Als ich das Mikrofaser-Tuch aus der Messing-Dose holen wollte Freude

habe ich an dieser gerieben verwirrt und siehe da ---kam eine Fee engel heraus und fragte mich wo sie überall putzen sollte?

als Beweissicherung habe ich es doch geschafft ein Foto zu knipsen beifall
Jetzt weis ich auch warum Manfred immer so ein schön geputzten Porsche fährt!!! *prost*

Bis zur nächsten Ausfahrt
Michael

Michael hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
porschepflege.jpg

27.08.2006 08:43
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

RE: Wundersame Lackpflege-Mittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Danke erst einmal für die sehr positive Beschreibung des letzten Stammtisch, ja war wieder KLASSE!

Zu den Turtle-Pflegeprodukten hatte ich ja die Vorgeschichte am Stammtisch-Abend beschrieben.
Hatte mir ja aus der Premium-Serie nur 3 Artikel bestellt, alles andere hat ja der Dealer auf Verdacht
einfach mitgeschickt. Erstaunlicherweise ist ja davon vieles am ende des Abends, als eine Art Suvernier
weg gegangen. Die Dinge kosten ja auch eine ganze Kommastelle weniger als die swizigen-Alibi-Produkte.

Das von Dir beigefügt Bild stammt wohl von Folker aus der Werkstatt, war doch der letzte Workshop Augenzwinkern

Hier liegt der Ebay-Shop zu den Artikeln Wir bekommen die Artikel noch deutlich günstiger.

Das erste Ergebniss liegt deutlich über dem der inländischen Produkte, auch dagegen sind die Preise um rund
50% günstiger.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.08.2006 10:31 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Wundersame Lackpflege-Mittel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH