PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Lüftungssteuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüftungssteuerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Scholz
unregistriert
Fragezeichen Lüftungssteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben? Das Frischluftgebläse läuft in allen Schieberstellungen mit gleicher Drehzahl. (Außer bei aus grin )
12.11.2012 18:07
Jürgen Schiefelbein
unregistriert
RE: Lüftungssteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da würde ich mit dem Durchmessen der Ausgänge am Schiebeschalter beginnen.
13.11.2012 11:16
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Lüftungssteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias Scholz
läuft in allen Schieberstellungen mit gleicher Drehzahl.


Hallo Matthias,

in wecher Stufe läuft er in diesem Fehlerzustand? In der kleisten ist er kaum hörbar, dagegen in der 3. Stufe deutlich laut.
So tippe ich als erstes auf einen Fehler in der Mechanik des Motors = Lager oder Kohlebürsten.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.11.2012 13:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
und wenn es nur volle Drehzahl gibt, sind die Widerstände hinüber.
13.11.2012 18:00
Matthias Scholz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und Danke für die schnelle Hilfe. Das scheint der Fehler zu sein.
Wo finde ich die Widerstände?

Zitat:
Original von Gerald
Hallo
und wenn es nur volle Drehzahl gibt, sind die Widerstände hinüber.
14.11.2012 06:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Lüftungssteuerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH