PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Anmeldungen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldungen 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell sind bereits 35 Porsche angemeldet Respekt

Hier geht es zur Anmeldung



__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.04.2013 19:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

RE: Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... Und da der Wasserbüffel die Baujahrsgrenze noch längst nicht erreicht hat, kopfklatsch werde ich mit dem Käfer antreten. beifall grin

Schöne Grüße
Christian
08.04.2013 20:56 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Danke für die Info. Mit dem wunderschönen Käfer bist du aber auch in guter Gesellschaft, natürlich auch da, wo alle Freunde vom Stammtisch stehen.

Gerade haben wir für den Käfer die Nr. 998 und für den Targa die Nr. 997 (luftgekühlt mit H) vom BATC bestätigt bekommen. Beide werden wohl innerhalb
dieser Woche aus dem Winerschlaf befreit. Aktuell sorgt der einsetzende Regen dafür, dass die Straßen auch bis zum 1. Mai endlich salzfrei werden.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.04.2013 10:32 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich nehme in diesem Jahr nicht teil. Bin am 01. Mai auf dem Weg nach Brasilien.

Gruß

__________________
HE-Manfred
09.04.2013 12:27 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
smile Re: Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
ich nehme in diesem Jahr nicht teil. Bin am 01. Mai auf dem Weg nach Brasilien.


Hallo Manfred,

jetzt wo nun der Frühling angekündigt wird, fliegst du dahin, wo es sicher noch wärmer ist. Der Porsche Klassik-Stammtisch wünscht dir jetzt schon einen guten Flug.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.04.2013 12:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich habe gelesen,dass sich viele vom Porsche Klassik Stammtisch
angemeldet haben.Also habe ich dies schnell nachgeholt.Freue mich.
Wird wahrscheinlich eine toller Tag .Fahren wir gemeinsam aufs
Gelände?

__________________
Gruß,

Michael Weiland
13.04.2013 14:15 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Re: 1. Mai - 32. Oldtimer Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Weiland
Fahren wir gemeinsam aufs
Gelände?


Toll Michael,

du bist dabei, wir freuen uns auf einen geselligen Benzin-Tag mit dir. Alles andere klären wir kurz vor dem 1. Mai.

Bisher hat es nicht geklappt dort gemeinsam anzufahren, die meisten wollen möglichst lange schlafen kopfklatsch

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.04.2013 15:56 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 28

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss ich dabei sein und habe mich angemeldet, mit der Nr. 1074. Hoffentlich ist das Wetter so wie heute.

__________________
Viele Grüße,

Rolf
15.04.2013 18:01 Rolf Thelen ist offline E-Mail an Rolf Thelen senden Beiträge von Rolf Thelen suchen Nehme Rolf Thelen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee RE: 1. Mai - 32. Oldtimer Treffen » Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolf Thelen
Natürlich muss ich dabei sein und habe mich angemeldet...


Große Klasse Rolf Respekt

Wir sind mit Käfer und Targa dabei, da muss es ja auch mit dem Wetter wieder klappen. sonne sonne sonne

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.04.2013 18:25 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
Tipp RE: 1. Mai - 32. Oldtimer Treffen » Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



....wie auch die letzten Jahre ist wieder Treffpunkt an der Porsche Fahne.Ich werde rechtzeitig vor Ort sein und versuchen Platz frei zu halten.

Torsten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0371.jpg

28.04.2013 10:35
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee RE: 1. Mai - 32. Oldtimer Treffen » Anmeldungen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Torsten, auf dich ist verlass!

Rolf und ich sind um 8:30 Uhr an der A2 Abfahrt BS-Watenbüttel bereits mit einigen Porsche-Teilnehmern verabredet.

So ist mit uns gegen 9:00 Uhr zu rechnen. Ja grin Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
28.04.2013 17:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Anmeldungen 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH