PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Trockeneis in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trockeneis in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
unregistriert
Tipp Trockeneis in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aktuell neu in Braunschweig Riddagshausen , auf dem Foto der Weltmeister Käfer von meinem Arbeitskollegen

Torsten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Trockeneis.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torsten: 07.05.2013 15:21.

07.05.2013 15:20
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Trockeneis in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
...auf dem Foto der Weltmeister Käfer von meinem Arbeitskollegen


Hoffen wir, dass er das gute Stück auch wieder mit geeigneten Wachs und Unterbodenschutz behandelt hat.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.05.2013 15:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

hast Du eine Ahnung, was die Behandlung dort kostet?

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
13.05.2013 17:56 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Trockeneis und Unterbodenschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,
Ich habe mir vor genommen, die Firma mal aufzusuchen.
An den Fahrzeugen mal Bestandsaufnahme für Unterbodenreinigung und Pflege sowie Konservierung durchzuführen.

Ich stimme Manfred zu. Wer Trockeneisstrahlen anbietet, sollte auch gleich den passenden Unterbodenschutz anbieten.
Lackierung mit Body
Fluid Film
Mike Sanders
Andere Wachse.

Schöne Grüße
Christian
13.05.2013 21:26 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Hasselmann
Hallo Torsten,

hast Du eine Ahnung, was die Behandlung dort kostet?


..zu den Preisen kann ich nichts sagen, da die Anlage noch

ganz neu ist. Am besten vor Ort klären und beraten lassen.
23.05.2013 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Trockeneis in Braunschweig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH