PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Suche Sattlerei für Targadach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sattlerei für Targadach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Scholz
unregistriert
Suche Sattlerei für Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche im Raum BS eine Firma die mir die Dachhaut und den Innenhimmel an meinem Targadach erneuern kann.
26.09.2013 08:20
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
Ich habe mich heute beim Stammtisch mit jemandem darüber unterhalten.
Der Oli Schrader empfiehlt da jemanden. Und das ist nicht der EBay Shop aus GF, den Du neulich
Mal gefunden hast.

Viele Grüße
Christian
27.09.2013 22:30 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Heinz-Georg Schneider
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 23

RE: Suche Sattlerei für Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Ich bin auch gerade dabei mein Targadach zu sanieren. Morgen werde ich bei dem schönen Wetter mit dem Dach im Kofferraum nach Lehrte fahren und später berichten.

Am Sonntag beim Herbstparcours brauchten wir ja kein Dach.

Viele Grüße

Heinz-Georg
01.10.2013 23:25 Heinz-Georg Schneider ist offline E-Mail an Heinz-Georg Schneider senden Beiträge von Heinz-Georg Schneider suchen Nehme Heinz-Georg Schneider in deine Freundesliste auf
Heinz-Georg Schneider
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 23

RE: Suche Sattlerei für Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Ich war heute bei Herrn Schrader in Lehrte. Die Dachsanierungen macht er nicht selber sondern gibt sie ausser Haus.
Für die Targadach-Sanierung hat er einen Spezialisten der sehr genau und akribisch arbeitet. Dazu braucht dieser Dach und Auto, da jedes Auto anders ist und das Dach auf das Auto angepasst werden muss damit die lästigen Windgeräusche möglichst gering sind.

Insgesamt eine sehr vertrauenswürdige Werkstatt mit einem Herrn Schrader, der sich auskennt.

Viele Grüße
03.10.2013 00:05 Heinz-Georg Schneider ist offline E-Mail an Heinz-Georg Schneider senden Beiträge von Heinz-Georg Schneider suchen Nehme Heinz-Georg Schneider in deine Freundesliste auf
Matthias Scholz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke für die Tipps. Am Dienstag bringe ich den Wagen zu Schrader, da frage ich Ihn.
04.10.2013 16:38
Heinz-Georg Schneider
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 23

Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

hast Du eigentlich bei Schrader Erfolg gehabt?

Viele Grüße

Heinz-Georg
06.03.2014 20:47 Heinz-Georg Schneider ist offline E-Mail an Heinz-Georg Schneider senden Beiträge von Heinz-Georg Schneider suchen Nehme Heinz-Georg Schneider in deine Freundesliste auf
Matthias Scholz
unregistriert
Idee RE: Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja der Wagen läuft wie neu. beifall

Leider war das Getriebe nicht mehr zu retten.
Jetzt warte ich noch auf einen Termin um das Dach neu beziehen zu lassen.

Dann kommen noch die Teppiche neu und dann sollte es das gewesen sein.
07.03.2014 06:00
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

RE: Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias Scholz

Jetzt warte ich noch auf einen Termin um das Dach neu beziehen zu lassen.


Hallo Matthias,

mein Dach wurde aktuell hier regional neu bezogen, gern kannst du es dir ansehen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.03.2014 09:40 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Matthias Scholz
unregistriert
Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Bringe morgen den Wagen Richtung WOB. Dann wird nach 33 Jahren das Dach neu bezogen. ahhh
10.03.2014 16:40
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
na dann mal gute Fahrt.
ich habe von dort mein Auto letzte Woche Montag abgeholt.
Allerdings noch nicht auf eigener Achse. Ich bin sehr zufrieden.
ahhh

Christian Seeleke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20140303_162139grändern.jpg

11.03.2014 15:21 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Matthias Scholz
unregistriert
Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beifall
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Auto abgeholt. Das Dach ist besser als neu. Bei 160 nur ein leises Säuseln. ahhh

Hat noch jemand einen Tip für mich, wer hier in der Umgebung die Teppiche macht?
25.03.2014 09:27
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Suche Sattlerei für Targadach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Klasse Matthias,

dann können wir ja am Freitag beim Stammtisch und hoffentlich guten Wetter einen Targa Dach-Schönheitswettbewerb machen grin

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.03.2014 18:01 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Suche Sattlerei für Targadach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH