PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » PORSCHE 911 im Prototyp Museum in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PORSCHE 911 im Prototyp Museum in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Lampe PORSCHE 911 im Prototyp Museum in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in kürze wird es im Prototyp Hamburg ein Ausstellung zum Thema 50 Jahre PORSCHE 911 geben. Was haltet Ihr davon,
wenn der PORSCHE Klassik Stammtisch Braunschweig sich am 16.11. auf den Weg ins Prototyp macht?

http://www.prototyp-hamburg.de/new/frame...&lang=1&id=2234

Gruß

__________________
HE-Manfred
07.10.2013 18:54 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! RE: PORSCHE 911 im Prototyp Museum in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Was haltet Ihr davon, wenn der PORSCHE Klassik Stammtisch Braunschweig sich am 16.11. auf den Weg ins Prototyp macht?


Gute Idee Manfred, ist ja auch ein Samstag! Mit Klassiker oder ohne?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.10.2013 13:50 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manfred,

leider muss ich ohne Klassiker fahren, da mein Saisonkennzeichen nur bis zum 31.10. geht.

Gruß

__________________
HE-Manfred
08.10.2013 17:35 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bei mir geht es leider doch nicht. Habe einfach ein Termin, den ich schon zugesagt habe, übersehen. Ich werde aber nach HH zu einem späteren Zeitpunkt fahren und mir die Ausstellung ansehen.

Gruß

__________________
HE-Manfred
09.10.2013 12:54 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! RE: PORSCHE 911 im Prototyp Museum in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Hier die aktuelle Fassade vom Prototyp-Museum.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.11.2013 18:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Matthias Scholz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bekomme meinen 911 morgen wieder und werde am Samstag nach Hamburg fahren. Wer kommt noch mit? Wann und wo wollen wir uns treffen?
12.11.2013 20:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » PORSCHE 911 im Prototyp Museum in Hamburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH