PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Mein Auto ist wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Auto ist wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz-Georg Schneider
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 23

Mein Auto ist wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mich hat gerade der Redakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung angerufen. Er wird morgen über unser geniales Netzwerk und das Wiederauffinden meines Porsches berichten.

Viele Grüße

Heinz-Georg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz-Georg Schneider: 25.10.2013 18:50.

25.10.2013 18:49 Heinz-Georg Schneider ist offline E-Mail an Heinz-Georg Schneider senden Beiträge von Heinz-Georg Schneider suchen Nehme Heinz-Georg Schneider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Mein Auto ist wieder da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH