PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Walter Röhrl mit Nordschleife-Rekordrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walter Röhrl mit Nordschleife-Rekordrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

smile Walter Röhrl mit Nordschleife-Rekordrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Walter Röhrl und Porsche sind auf dem Nürburgring immer für Rekorde gut. Wenn nicht der Junior wäre.

"Das war wohl die längste Runde meines Lebens, so lange habe ich ja noch nie gebraucht, selbst mit dem Rennrad
schaffe ich die Strecke in unter 40 Minuten" ... und jetzt brauchte er mit dem Porsche für die knapp 20km lange Strecke
bei Vollgas etwa eine Stunde. Schwerstarbeit am Steuer und der Motor lärmte mit den Reifen um die Wette.


Hier gibt es das Video dazu, Mit dem Porsche-Trecker über die Nordschleife.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.12.2013 15:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Walter Röhrl mit Nordschleife-Rekordrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH