PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » 1. PORSCHE Klassik-Workshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. PORSCHE Klassik-Workshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Achtung 1. PORSCHE Klassik-Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PORSCHE Klassik-Stammtisch plant einen Lack- und Fahrzeugpflege Workshop,
möglicherweise bereits im April.

Es wäre an einem Samstag-Nachmittag, Zeitraum 13:oo - 17:00 Uhr
Wo? In der Werkstatt der Firma Miltz BS-Nord Gifhornerstraße

Das PORSCHE Klassik Orga-Team würde den ersten Workshop mit
10 Teilnehmern, einschließlich Ihrer Fahrzeuge gern beginnen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.03.2006 19:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael
unregistriert
Daumen hoch! Anmeldung zum Workshop!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
tolle Sache,das mit dem Workshop-Lack.+Leder-Pflege wäre sicher auch ein Thema. cool Zunge raus
Ich möchte mich gerne zu diesen Workshop im April anmelden.
Würde dann mit dem993 kommen, da dieser ja mit dem Standox Exclusive Line Lack lakiert ist. In Avus Galaxy (Flip-Flop-Grün/Braun/Deep Purple) Problem=Wolkenbildung nach dem Polieren! unglücklich
Kosten? eigene Mittel ? oder Verkaufsförderung ? verwirrt

Und bezügliche des Forums:alles super - Mach weiter so ! smile

Grüße aus dem Harz

Michael
02.03.2006 07:46
Herwig Rott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
bin dabei, auch wenn der Lack bei meinem Fahrzeug schon einige Blessuren hat. (Aber noch der erste)
Gruß, Herwig
02.03.2006 14:36
Steven
unregistriert
Workschop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Eine gute Idee, bin auch mit meinem Boxster dabei!!!

Gruß

Steven
02.03.2006 21:52
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Workschop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine gute Idee, bin auch mit meinem Boxster dabei!!!

Hi Steven,

wir wollen endlich Deinen Klassiker sehen, beim Boxter besteht die Gefahr des durchpolieres, geschockt bis auf das häßliche Plastik runter traurig

__________________
Viele Grüße,

Manfred
02.03.2006 22:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
mich bitte auch mit einplanen. Liegt der Termin schon fest?

Gruß

__________________
HE-Manfred
03.03.2006 10:49 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Termin kommt nächste Woche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein Aufbereitungs-Profi der keine "Mittelchen" verkauft muss erst seine Termine klären.
Natürlich bringt auch jeder der Teilnehmer seine Erfahrungen hier mit ein - zu Waschen,
wie? mit was? Erhaltung? Sowie Lederaufbereitung -Erhaltung bzw. Innen usw.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.03.2006 11:03 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Termin kommt nächste Woche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn der Termin mir in den Kram passt, bin ich auch dabei.

Gruß Bernd
04.03.2006 16:40
Torsten
unregistriert
Lack u. Fahrzeugpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, tolle Sache , ich wäre auch gern dabei....Gruß Torsten
07.03.2006 10:30
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Weitere Infos zum 1. PORSCHE Klassik-Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PORSCHE Klassik-Stammtisch plant einen Lack- und Fahrzeugpflege Workshop möglicherweise am 21. April.
Es geht hier speziell um Außenlack - Gummi, auch Kunststoff.

Es fängt von der Sache her dort an, wo die Grenzen von Swizöl & Co beginnen. Ein Produktneutraler Wokshop ist
unser fest gesetztes Ziel! Hierzu holen wir uns einen Profi, einschließlich aller Zutaten und Werkzeuge. Weitere
Einzelheiten - Programm dazu folgen.

Es wird ein Freitag-Nachmittag, möglicherweise am 21. April Zeitraum: 15:oo - 19:00 Uhr
Wo: In der Oldtimer-Halle der Firma Miltz, BS-Nord, Gifhornerstraße

Es bleibt bei 10 Teilnehmern, einschließlich Ihrer Fahrzeuge. Wir haben im ersten Teil des Workshop ein ungepflegtes
Testfahrzeug. Im weiteren Verlauf besteht für jeden Teilnehmer die Möglichkeit seine speziellen "Problemzonen" am
Porsche vorzutragen und daraus im Wokshop einen Lösungsansatz zu bekommen.

Die Selbstkosten proTeilnehmer liegen bei 15,- Euro einschließlich Getränke und leckeres vom Grill. Bitte hier unter diesem
Eintrag nochmals bei Teilnahme bestätigen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.03.2006 17:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich nehme an der Veranstaltung teil.

Gruß

__________________
HE-Manfred
09.03.2006 18:31 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Michael
unregistriert
smile Workshop-Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich möchte gerne teilnehmen. fröhlich

Michael
10.03.2006 06:44
Torsten
unregistriert
Lack und Leder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, ich würde gerne teilnehmen...Gruss Torsten
11.03.2006 10:52
Steven
unregistriert
Augenzwinkern RE: Weitere Infos zum 1. PORSCHE Klassik-Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Mich kannst Du bitte auch vormerken!! Also, bis denne

Ciao, Steven
13.03.2006 12:43
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
traurig Ausgebucht - 1. Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

der 1. Workshop ist aktuell ausgebucht, aber es werden weitere folgen beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.04.2006 13:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Bericht und Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

zu unserem 1. Workshop folgt in Kürze der Bericht auch mit Bilderalbum,
sehr gern nehme ich Eure eigenen Bilder in 640x480 mit dazu.
Bitte die Bilder per mail an:Bilder Workshop

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1. Porsche-Workshop 002 (2).jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.04.2006 11:26 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » 1. PORSCHE Klassik-Workshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH